Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Silverskull Freiburg (??ffnungszeiten etc.)

Silverskull Freiburg (??ffnungszeiten etc.)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Silverskull Freiburg (??ffnungszeiten etc.)

4 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von 0351 vor 16 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Zuerst ein Mal hallo allerseits!
    Wer von euch ist denn Kunde von Tommy (Tattoo-Studio Silverskull Freiburg) und kann mir sagen, wie die aktuellen ??ffnungszeiten sind. Ich habe nur welche auf der Visavajara-Seite gefunden, diese sind aber vermutlich noch aus den gemeinsamen Studiozeiten…
    Des Weiteren wollte ich wissen, wie es bei Tommy mit den Beratungen abläuft. Macht er hierfür in der Regel nen Termin aus oder kann man einfach mal vorbeischauen? (bei mir wird’s etwas länger dauern, da ein altes Tattoo überarbeitet und in ein neues noch zu zeichnendes Tattoo mit eingebaut werden müsste)
    Warum ich das alles frage und nicht einfach hingehe? Weil ich weder Zeit noch Lust habe 5x hin zu fahren und letzten Endes immer vor der Türe stehe oder mit keinem sprechen kann 😉 und mein Chef es nicht so gerne sieht, wenn ich während der Arbeitszeit privat telefoniere, was ich aber müsste, um nicht nachts um 12 bei Tommy anzurufen ;-).

Mail hab ich im ??brigen auch schon geschrieben aber die Mails werden wohl nicht gelesen…

Wäre also nett, wenn ihr mir, quasi als verspätetes Weihnachtsgeschenk eure Erfahrungen darlegen könntet *smile*

Grü??li
    das Wölvieh

0351
    Teilnehmer
    @0351-2

Ruf doch einfach kurz an und frag bei ihm nach.

Phone: +49 (0)761. 38 45 375 | Mobil: +49 (0)171. 371.53.35

oder schreib ne Mail an:

tommy@silverskull-tattoo.de

Ansonsten falsches Forum, gehört ins „Studio“ 😉

Anonym
    Gast
    @

Zitat aus meinem Eröffnungsbeitrag:
    „und mein Chef es nicht so gerne sieht, wenn ich während der Arbeitszeit privat telefoniere, was ich aber müsste, um nicht nachts um 12 bei Tommy anzurufen ;-).
    Mail hab ich im ??brigen auch schon geschrieben aber die Mails werden wohl nicht gelesen… “

Unter Studios gab es keine Antwort, daher hier noch ein Mal.

MfG
    Das Wölvieh

0351
    Teilnehmer
    @0351-2

Ja sry hab es gemerkt in dem Moment wo ich abgeschickt hab -.- Nur wollt mein I-Net meinen zweiten Post nicht abschicken. Hoff ma jetzt klappts:

Da die Adresse und Telfonnummer auf der Visavajara Seite aktualisiert wurden denk ich mal, dass die ??ffnungseiten auch neu sind. Ansonsten könnt ich am Donnerstag kurz vorbei und nachschauen.

Anonym
    Gast
    @

Dank dir, werd wohl selbst mal vorbei schlappen die Tage. Hab ja jetzt dann Urlaub und hoffentlich auch Zeit.

Is denn sonst keiner hier, der einem sagen kann, wie Tommy das handhabt mit Beratungsterminen sprich Ideen sammeln für Vorlage (unangemeldet vorbeikommen oder doch Termin machen), wie lange man ungefähr auf Termine warten muss, ob er pro Stunde oder pro Tattoo abrechnet etc. pp.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv