Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Sind jetzt alle EMO oder was?

Sind jetzt alle EMO oder was?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Sind jetzt alle EMO oder was?

102 Antworten, 22 voices Zuletzt aktualisiert von Sumi vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

ich kann so ne flennerscheiße echt nicht ab. das ist doch die übelste pupertätsverarsche. schwarzseher sind spa??bremsen

RotForMe
    Teilnehmer
    @RotForMe

ich bin ja sooo emo 😀

Anonym
    Gast
    @

Hey, nix gegen Chucks!Hab selber 4 Paar, bin deswegen aber noch lange nicht Emo.Jeder Trend geht mal vorbei und man selbst muss den Trend ja nicht annehmen…das ganze tangiert mich also perifär 😉

Anonym
    Gast
    @

peripher meinte ich natürlich 😀

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

berührt dich außerhalb nur in einem Punkt? Aha ^^

Anonym
    Gast
    @

Es geht mir soweit am Arsch vorbei wie andere Leute rumlaufen und ich weiß nicht warum man sich darüber so aufregen kann 😉

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

versteh ich auch nich – ich deck nur gern die wahre Bedeutung von so Pseudo-Klugscheißer-Sprüchen auf *löööl* ^^
    na ja – wenn jemand Leutz in Kategorien einteilen mag sollers tun *g*

Female_Oscar56
    Teilnehmer
    @madame_papillon

Tut mir leid, aber es kam mir gerade in den Sinn…^^

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

sollse doch sagen: das tangiert mich wenig dann passtet wieder

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

jo das wär wohl passender *g* aber was solls – hört sich halt gut an – ich lass so sprüche auch gern ma vom Stapel XD

Anonym
    Gast
    @

peripher isn schönes wort und passt genauso 😛 das is ne ganz normale redewendung schätzchen 😉

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hat aber ne total beknackte Bedeutung – und es hei??t NICHT „Das geht mir am Arsch vorbei“ *mal anmerk* 😉

Anonym
    Gast
    @

im übertragenem sinne schon (wollte mich nur etwas gewählter ausdrücken *g* ) ..wieso es hei??t, dass es mich im allerhintersten winkel meines denkens vielleicht berührt das thema…und das hei??t für mich…geht mir am arsch vorbei :D…wie witzig

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

im allerhintesten Winkel? ??hm nö? ^^
    peripher = in den äußeren Zonen des Körpers [liegend]
    tangieren = eine gekrümmte Linie oder Fläche in einem Punkt berühren
    dann bastel mal *g*
    is nich bös gemeint oder so – aber da kannse basteln watte wills – es wird nicht das rauskommen was du meinst ^^ *Klugscheißmodus off*

Anonym
    Gast
    @

tangieren kommt vom lateinischen „tangere“=berühren(und das nicht nur um mathematischen Sinne/hab seit 6 jahren Latein), siehe auch Tango(=1. person singular, also „ich berühre“).und ja des berührt(tangiert) mich in meiner äußersten Zone–> Es interessiert mich nicht

Anonym
    Gast
    @

voll der battle 😀

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

jau ich battle gern XD
    ja es interessiert dich nicht – DIESE Aussage hab ich an sich auch nicht bestritten ^^
    es ist aber bei „es tangiert mich peripher“ ist in keinster von irgendeinem Winkel die Rede
    „.wieso es hei??t, dass es mich im allerhintersten winkel meines denkens vielleicht berührt das thema…“ ist also ne falsche aussage – so und nu muss ich ma auf klo und so XD muss ich ma gesagt hamm ^^

Anonym
    Gast
    @

ah mir ist noch was eingefallen 😀 es tangiert mich anal peripher…um das element des hinterns noch miteinzubringen ..hihi

Anonym
    Gast
    @

der winkel war jetzt auch nur bildlich gedacht…meinetwegen kann ich auch zone sagen^^

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

DAS wäre vermutlich das was du meinst…. *g* aber eigentlich müsstest du dann von einer Passante statt von einer Tagente reden… „Es passiert mich peripher“ – also es berührt dich nicht = is dir wurscht *g*

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

xD ihr habt ja zuviel zeit….o0

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

sag das jens – mit dem unterhalt ich mich ständig über sowas *gggg*

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

geht doch lieber zu anglizismen über,die verunzieren zwar unsere muttersprache,aber wenigstens versteht die jeder… 🙂

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

nöööööö ich bin definitiv Anglizismen-Gegner… online verwend ich sie zwar oft aber privat prinzipiell nie 😉

Anonym
    Gast
    @

passiert würde aber so absolut net passen…!!Tangieren ist das einzig richtige wort dafür!!!Denn die ganze sache berührt mich keineswegs(weil sie in der äußersten ZONE meine raumes zu verschwinden scheint)….lol

Ansicht von 25 Beiträgen – 51 bis 75 (von insgesamt 103)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv