Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Sind jetzt alle EMO oder was?

Sind jetzt alle EMO oder was?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Sind jetzt alle EMO oder was?

102 Antworten, 22 voices Zuletzt aktualisiert von Sumi vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

wenn sie dich NICHT berührt tangiert sie dich auch nicht 😛 so ende hier XD

Anonym
    Gast
    @

es tangiert mich in der äußersten zone…so weit weg, dass es mir am arsch vorbeigeht!!..okay, babela 😛 P.S.:Der Ausdruck ist weithin gebräuchlich *g*

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

und bedeutet weiterhin nicht „Geht mir am Hintern vorbei“ *g*

Anonym
    Gast
    @

dohooooooooch!!ich glaub das könnten wir ewig so weiterführen 😉 morgen is ja auch noch ein tag 😀 bin dann weg, schönen abend noch 🙂

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Ewig weiterführen? Hmmm …. wofür? Sumi hat recht und basta.

Wikipedia – Tangente (auch die Passante ist in der ersten Skizze enthalten)

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Danke rag *g*

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

die tangente war meine idee 🙁 *schnüff*

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

nö tangieren sagte DieDesi zuerst 😉 du sagtest nur „wenig“ wobei eine Tangente ja eh in nur einem Punkt berührt *g*

Anonym
    Gast
    @

Naja mein Beitrag hat ja für ne Menge Gesprächsstoff gesorgt. Alle mögen hören was sie wollen, jedoch sollten vielleicht einige mal für sich herrausfinden, was für sie das richtige ist. Man sollte sich mal alleine ein wenig umhören und informieren und seinen eigen Style finden, sei es musikalisch sowie im Outfit. Nicht immer von der Masse beeindrucken lassen. Macht was ihr wollt, Rock and Roll.

ShatteredHeart
    Teilnehmer
    @ShatteredHeart

*sofort-alle-Chucks-verbrenn-und-nurnoch-in-weiss-rumlauf*

Anonym
    Gast
    @

Tangente ist nicht tangieren 😉 …whatever ich bin ja nicht diejenige die latein hat, ne 😀 lustich

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

sachma……. das hat auch keiner gesagt T_t
    was tangieren hei??t habe ich bereits gesagt (siehe paar Beiträge weiter unten) – und eine Tangente tangiert!

Anonym
    Gast
    @

richtig, aber nur in einem punkt…des macht ja aber in diesem allgemein geläufigen spruch keinen sinn(wobei die tangente absolut nix damit zu tun hat, weil sie in die mathematik gehört)…so ich hab recht!

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Sag mal , was rauchst du … und wo kriegt man das Zeug? *lol*

Anonym
    Gast
    @

man wird ja mal n bissel vom thema abschweifen dürfen^^

Anonym
    Gast
    @

Es gibt aber in der Tat ein paar gute Emo-Bands…schade, dass die mode dazu sehr..äh gewöhnungsbedürftig is

Varg
    Teilnehmer
    @Varg

na da brauchste ja nur noch schwarze haare……. brile haste ja schon :P*nichbössein*

Anonym
    Gast
    @

Irgendwie ist dieser EMO Hype an mir vorbei gegangen… Kann mir mal jemand ne genaue Definition abliefern? Ich stehe zu 100% Unwissenheit:-)

Anonym
    Gast
    @

Irgendwie ist dieser EMO Hype an mir vorbei gegangen… Kann mir mal jemand ne genaue Definition abliefern? Ich stehe zu 100% Unwissenheit:-)

Varg
    Teilnehmer
    @Varg

mhh irgendwo weiter oben issn link zu wiki….
    mfg
    Varg

Anonym
    Gast
    @

ja, die brille is in der tat sehr emo…sogar der stil^^…wah mir ist grads essen übergekocht…meine gläser zeigen meinen winzigen teil liebe, die ich für emo hab…sehr charakteristisch 😉

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Verdammt….und dabei is die neue Scheibe von boysetsfire wirklich gut *gg*
    *verbrennengeh*

Bloody-Mary
    Teilnehmer
    @mimi-monstroe

also ich muss mal folgendes sagen,bevor ich emo werde lass ich mir nen schwanz wachsen!!

“tokyo hotel sind ja so scheisse“hör ich von den ganzen emotionalen leutchen,tragen aber alle diese frisur,da frage ich mich wo da der sinn ist…
    naja wie dem auch sei

rock’n’roll,babys!!

Anonym
    Gast
    @

die frisur is aber auch definitiv nicht emo…allein die tatsache, dass da soviel gel benötigt wird is ziemlich unemo.

Bloody-Mary
    Teilnehmer
    @mimi-monstroe

ach was kratzt mich emo…sollen se doch alle machen was se wollen,von mir aus auch dirch gruppenzwang…

WITHOUT ROCK’N’ROLL I’M NOTHING!!!

Ansicht von 25 Beiträgen – 76 bis 100 (von insgesamt 103)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv