Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Single Flares mit HOHEM Rand?

Single Flares mit HOHEM Rand?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Single Flares mit HOHEM Rand?

verschlagwortet
2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Temari vor 13 Jahren, 8 Monaten
  • Temari
    Teilnehmer
    @Temari

Hallo!

Gibt es irgendwo Single Flared mit hohem Rand?
    Meiner rutscht mir nämlich des nächtens ins Ohr, und das da morgens wieder rauszubekommen tut wirklich weh. 🙁

Material ist egal, kann Horn sein, Glas, Acryl etc…

Eventuell nicht ZU teuer, da ich zZ 3mm habe und noch weiter dehnen will bis 10mm.

Ich ab jetzt, nach Monaten, mein rechtes Ohr ENDLICH auf 3mm. das linke ist einfacher zu dehnen (das ist auch das, wo der Plug immer reinrutscht), kP wieso…

Da ich auf beiden Ohren gleich aussehen will, müssen 2 neue her ;o)

Tunnel gehen nicht bei mir, sch*** Trage“komfort“.

Also, irgendwer Tipps? Links gerne per PN, falls es kein Schmuck von Wildcat sein sollte.

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Also nen „Flare“ is ja konzeptionell eben so gedacht das es kein dicker Rand usw. sein soll … schau dir sonst mal die Artikel an:

Temari
    Teilnehmer
    @Temari

Naja, 2konzeptionell ist ja schön, aber wenn ich 3mm hab und die reinrutschen, um auf der hälfte des Weges stecken zu bleiben…

Die 2. Plugs aus Glas sehen gut aus. Werde ich bestellen. ich hoffe nur, die Gummis bleiben da, wo sie sein sollen ;o)

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv