ich find die umfrage auf der startseite voll fürn A**** Is doch klar das denen ohne sonderzeichen das recht+ oder egal is die nicknames zu ändern und das die mit sonderzeichen (wo ich dazugehörte) klar in der unterzahl sind. aber letztdenlich gehts ja genau um diejenigen…
Es ging darum ob die „Solidarität“ für die Sonderzeichler da wär?! Weil immerhin würden die mit Sonderzeichen dann die Weiterentwicklung wie User-Groups, IRC Chat und enhanced-eMail verhindern!
Also ich habs – obwohl kein Sonderzeichler – irgendwie sch*** gefunden. Immerhin denkt man sich (meistens) was dabei, wenn man sich nen Nick wählt, und wildcat ist/war ja so ziemlich das einzige Internet-Forum, in dem man sich eben auch Sonderzeichen wählen durfte. Find es schon ne Art „Verlust“, aber wenn es technisch nicht machbar ist mit, ist es halt so.
ich finds gut,dass diese sonderzeichen weg sin, besonders wenn man in der userliste n namen sucht un der entweder dann ganz oben oder unten steht *wirr*
Und mit den Sonderzeichen sehen manche Namen echt merkwürdig aus!
Eher so als wäre meine Katze über die Tastatur gelaufen!
Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".