Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing sinnvollster weg zum gedehnten ohrloch

sinnvollster weg zum gedehnten ohrloch

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing sinnvollster weg zum gedehnten ohrloch

verschlagwortet
54 Antworten, 20 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

mal eine frage für meinen liebsten, welcher weg ist sinnvoller bzw. empfehlenswerter bzw. gibt es noch andere alternative, um zu einem gedehnten ohrloch zu gelangen:

1. zum piercer gehen, stechen lassen und gleich flesh tunnel einsetzen lassen (wird sowas überhaupt gleich gemacht?gibt da ja so ganz kleine grö??en dafür) und dann regelmäßig weiterdehen indem man zum schmuckwechsel zum piercer geht

2. nur nochmal stechen lassen, normalen schmuck einsetzen lassen und selber je nach lust und laune dehnen, dannhalt mit dehnungssichel oder ähnlichem weil gleich gleich tunnel einsetzen sollte ja dann nicht funktionieren

wie seht ihr das bzw. wie seid ihr vorgegangen? bei nem bekannten vor mir haben sie z.b. nur gestrochen und gleich nen glaub 4mm oder 3mm-horseshoe eingesetzt.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Also, ich möchte da auch noch mal meinen Standpunkt darlegen, so als Sinnvolle Antwort.
    Ich würde schon zum Piercer geht (ich werd Ebb fragen) und dort gleich nen Mini Tunnel stechen lassen, allerdings würde ich dann nicht weiter beim Piercer dehnen lassen, sondern dies selbst tun, einfach aus Kostengründen!

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

mein erstes gedehntes loch hattn piercer gemacht.gestochen und dann nen 6 mm tunnel rein.den rest hab ich dann selbst weiter gedehnt.ansonnsten tu ich erst stechen und verheilen lassen bevor ich dann mit sichel etc weiter mach.

Anonym
    Gast
    @

Jetzt auch mal von mir ne Frage, ich geh zum Piercer zum dehnen. Viele schreiben ja das sie das aus Kostengründen selber machen, wie z.B. NamNamBulu. Ihr braucht doch dann aber auch eine Dehnsichel o.ä. und den Schmuck, leiht ihr euch das dann oder wie läuft das, das Zeug kostet ja auch Geld. Ich frag mich einfach wo dann gespart wird.

Zur Eingangsfrage, was meinst du mit nochmal stechen lassen? Wenn du schon ein Lobe hast kannst du einfach anfangen mit dehnen, da mu?? ja nix neu gestochen werden!?
    *fragen über fragen*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

also der Chrissy ihr Freund hat noch kein Loch, deshalb müsste das gedehnt werden.
    Und ich dehn selber, weil ich da zwar Sichel und Schmuck bezahle, aber nicht den Dehnvorgang selber. Den Schmuck hab ich von ner Bekannten „abgekauft“ und wenn ich ihn nimmer brauch, bekommt ihn ne Freundin von mir, die auch dehnt. So ist es für mich billiger, als wenn ich zum Piercer dehenn gehn würde, mal davon abgesehn, dass mein Piercer fast 100km von mir entfernt ist

theChaoS
    Teilnehmer
    @theChaoS

Ich hab mein Ohrlch auch beim Piercer dehnen lassen und das war auch, glaub ich ganz gut so. Hab viel zu viel Angst mir selbst weh zu tun. Ausserdem kostet das dehnen bei meinem Piercer nix, da muss man nur den Schmuck bezahlen.

XxFullCollapsexX
    Teilnehmer
    @XDieNowxCryLaterX

Bis vor Kurzem wusst ich gar nicht, dass man beim Piercer dehnen kann.
    Ich hatte erst ein stinknormales Ohrloch und hab dann irgendwann einfach ’nen Bauchnabelpiercingstecker durchgeknallt. Paar Tage gewartet und den nächsten hinterher. Bis dann 3 oder 4 drin waren. dann konnt ich schon nen Dehnungsstab reinsetzen der auf 8 mm geht. Den hab ich dann so lang getragen bis ich ’nen grö??eren hatte. Ist auf jeden Fall billiger als beim Piercer

WallsOfCherryCoke
    Teilnehmer
    @Paulodil

Man braucht nich unbedingt ne dehnungssichel und den ganzen Quatsch zum Dehnen. Schau dich dochma in deinem Zimmer um. Es liegt über all Zeugs rum mit dem man wunderbar Dehnen kann, z.B Zahnstocher, Kugelschreiber, Pinsel (alleine da gibts schon alle möglichen Grö??en), dicke nadeln…

ist ja auch nich so dass man dann die ganze Zeit mitm Pinsel im Ohr rumläuft. Man kann z.B die Stelle mit der benötigten Dicke vom Stil raussägen und *taaaadaaaaa*
    Mann kann sich also ohne Probleme nette Tunnel machen mit Hilfe von nem Pinselset (2-12mm) und Kugelschreibern (in der regel 7-12mm)

Oder fragt eure Verwanten die in Metallberufen arbeiten ob sie euch auf Arbeit konische Dehnungsstäbe drehen können….

aber gebt um gottes Willen keine Dutzenden Euros für sowas aus.

WallsOfCherryCoke
    Teilnehmer
    @Paulodil

Wie jetzt ?! Gestochen und dann direkt 6mm rein ? Wie soll das zur Hölle gehen ? Oder direkt 6mm ausgestanzt ?

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ich ich geb lieber ein paar euro für ne dehnungssichel aus, als das ich mit nem PINSEL dehne. Das ist doch gar nicht richtig glatt, eher rauh, dass kann nicht gut sein …

WallsOfCherryCoke
    Teilnehmer
    @Paulodil

also ich hab welche aus Plastik gehabt, die waren glatter als manche Sichel die ich schon gesehen hab

Anonym
    Gast
    @

Naja, bevor ich meinen Hausrat zweckentfremde geh ich doch lieber zum Piercer… *g* Ausserdem braucht man ja immer noch den Schmuck und der kostet auch was, wo ich den kauf ist ja egal.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ich weiß nicht, mir klingt das ungesund, dann doch lieber die gute alte Sichel aus Chirugen Stahl und die sind auch nicht wirklich teuer!

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

gestochen und gleich mit ner sichel auf 6mm gedehnt

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

das geht schon.die sind ja meistns auch lackiert und so mit glatt.auserdem gibts ja noch gleitmittel.ist auch bei mir immer die beste wahl,kugelschreiber!

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

Ich praktiziere das mit dem Dehnen genauso wie NamNamBulu. Die Ersparnis liegt einfach darin, dass man mit einer Dehnungssichel nacheinander mehrere Piercings dehnen kann und den Schmuck in den verschiedenen Stärken auch immer wiederverwenden kann. Beim Piercer müsste man für jedes Dehnen Geld lassen. Somit ist es trotz einiger Anschaffungen günstiger, als es vom Piercer dehnen zu lassen 😉

Anonym
    Gast
    @

also das mim billiger als beim piercer versteh ich auch nicht. ich hab bei meinem nichts gezahlt, weder fürs dehnen an sich noch für den schmuck. nicht mal für den endschmuck. kommt aber daher dass ich schon ne menge piercings bei ihm stechen lassen hab. bei mir wars von anfang an klar dass ichs so machen lass, auch wenns was gekostet hätt. der weiss wies geht und es kann eigentlich nix schief gehen

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

nun haben aber nicht alle solch einen Stammpiercer. Die meinsten müssen Teuer Geld lassen, wenn se dehnen wollen, da wenn du zu nem wildfremden Piercer gehts (weil du eben noch nichts vorher hast, die es in Chrissy Liebsten der Fall ist). Ist doch klar, dass die Piercer das dann nicht für kostenlos machen … Und dann wird es wesendlich teurer

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Leute … Geiz ist ja anscheinend geil … aber mu?? das echt sooo mühsam sein? Ich verstehe das echt nicht … ich hab einfach für jeden Schritt einen grö??eren Schmuck eingesetzt (bis 5mm Ringe, dann Plexiplugs bis 20mm) … hat einen Riiiiesenvorteil: sieht nämlich die ganze Zeit gut aus und man kann in aller Ruhe gemütlich dehnen (was auch die Ruhephasen zwischen den einzlenen Schritten erleichtert … man „mu??“ nicht gleich volle Pulle dehnen und dann jammern….)

Manchmal ist der Weg das Ziel … und wer einmal dehnt, der kann den Schmuck ohnehin beim nächsten Loch brauchen … dehnt man eh wieder 😉

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ich kann auch nicht versteh, dass man so geizig sein kann, dass mal Kugelschreiber und Pinsel zu dehnen nehmen muss …

WallsOfCherryCoke
    Teilnehmer
    @Paulodil

das hat doch nix mit Geiz zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand…

ich versteh im Gegenzug nicht wie man sich allen ernstes alle Grö??en von 5-20 mm kaufen kann….und ob man jetzt mitm hässlichen schwarzen Plastikplug rumläuft oder mitm kleinen stück Pinsel im Ohr…wo is da der Unterschied ?!

Naja aber jeder wie er will. Ich war schon immer Fan von Do it Yourself

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

logisch denken und schönen schmuck weiter verkaufen … ich trage nur Single Flared Tunnel, weil ich will nicht in der langen Zeit des dehnens mit Pinselstücken im Ohr rum laufen …. und wenn ich den schmuck nimmer brauch, such ich mir ne Freundin die auch dehnt, der verkauft ich den Schmuck für ein kleines Entgeld wieder … Ist mir persönlich enorm sympatischer

WallsOfCherryCoke
    Teilnehmer
    @Paulodil

Meine Pinsel sind auch durchaus sympatisch. Und das beste daran ist: Ich muss sie nicht wieder hergeben wenn ich fertig bin.

:-/

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

und ob man jetzt mitm hässlichen schwarzen Plastikplug rumläuft oder mitm kleinen stück Pinsel im Ohr…wo is da der Unterschied ?!..***

…meinst du jetzt unter oberflächentechnischen, hygienischen oder nur optischen gründen?

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

hässlich schwarze Plastikplugs? … schon mal in den Katalog oder den Online-Shop geschaut? Wie blöd mu?? man im Gegenzug sein, tage- wochen- oder im Fall von Großen Dehnungen monatelang mit Pinseln im Ohr rumzulaufen … oder gar mit irgendwelchen Kunststoffen deren Zusammensetzung ich nicht kenne (ich sag ja nur mal „Weichmacher“) … und dann jammern wenn alles so böse anschwillt….

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 55)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv