Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing sinnvollster weg zum gedehnten ohrloch

sinnvollster weg zum gedehnten ohrloch

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing sinnvollster weg zum gedehnten ohrloch

verschlagwortet
54 Antworten, 20 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Genau das denk ich eben auch. Ich steck mir doch nichts ins Ohr, was letztendlich vielleicht noch mit irgendwelchen Chemie Zeug behandel ist. Am Ende bekomm ich dann noch voll das geschwollene Ohr, weil ich es nicht vertrage.
    Und hey, ihr wollte mir doch jetzt hoffentlich nicht erzählen, dass Pinselstücke im Ohr schöner sind auf Plastikplugs die es schließlich nicht nur in Schwarz gibt, sondern auch bunt und mit Motiv und sowas halt, aber das wisst ihr ja selber ….

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

wow das artet ja richtig in eine diskussion aus =)

bzw. muss man zwischen „werkzeug zum dehnen“ und schmuck nicht zwingend unterscheiden, ich z.b. dehne zur zeit mit claws, das hat die gleiche wirkung wie ne dehnungssichel und ich kann es gleich als schmuck verwenden…..find ich ganz praktisch so =)

außerdem würde ich im traum nicht auf die idee kommen, mit dingen zu dehnen, die nicht aus nem piercingshop stammen, wer weiß was für chemie sich da dann in meinem ohr breit macht…brrrrr

WallsOfCherryCoke
    Teilnehmer
    @Paulodil

Naja Diskussion würd ich das nich nennen.

Aber ich wiederhol mich gerne nochmal für Diejenigen, die glauben dass nur das was sie machen richtig ist: Jeder kann sich selbst aussuchen wie er dehnt. Und jeder kann für sich selbst entscheiden ob er mitm Stück Plastik vom Pinsel im Ohr rumrennt oder mitm Stück Plastik ausm Wildcat-Katalog. Is doch nich so schwer zu kapieren, oder Kinder 🙂 ?

Desweiteren: Euer Argument mit der Chemie im Pinsel isja wohl mal völliger Quatsch. Es geht hier erstens darum seine Ohren zu dehnen und nicht um eine Herztransplantation. Auch wenn euch das jetzt bitter trifft, aber Kulis und PINSEL (hahahahaha ich lach mich weg) haben bei mir vollkommen ihren Zweck erfüllt, ohne dass ich jetzt Krebs am Ohr hab oder Auswucherungen. Seltsam, oder ?
    Ihr glaubt doch nicht im Ernst dass in einem Plastikpinsel, an dem möglicherweise Grundschulkinder den ganzen tag dran rumlutschen, rumknabbern, und sich damit Augen ausstechen, irgendwelche bösartigen Chemikalien sind ??

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Stimmt, aber ich glaube da?? Pinsel im Ohr scheiße aussehen. Im Kunststoff irgendwelcher Billigkulis weiß aber niemand was drin ist – im Gegensatz zum Schmuck von Wildcat.

Und nebenbei – ich will dir nicht vorschreiben was du mit deinem Körper machst (das ist mir sowas von egal) aber das als (siehe überschrift) „sinnvollsten Weg“ hinzustellen ist imho dumm wenn nicht fahrlääsig.

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

also das mit den bösartigen chemikalien in kulis möchte ich jetzt nicht ausschließen, wenn ich sehe, was sogar in gut kontrolliertem spielzeug für giftige stoffe sind, dann steht sicher außer frage, aus welchem material kugelschreiber sind =)

aber das ist ja nun wirklich jedem seine sache.

meine frage war ja nicht das material sondern der weg zum gedehten ohrloch =)

ala
    Teilnehmer
    @ala-2

ich hab mir meinen kram zum dehnen mit fimo selbst gemacht und dann meine lobes auf 12mm gedehnt.
    von 12 auf 18 hab ich dann gemacht, dass ich alle 1-2 tage einen neuen plug eingesetzt habe, also in schritten von jeweils einem mm. es gibt ja hier im shop ziemlich günstige und dennoch hübsche plugs, die sich dafür gut eignen.

MieZeKatZe05
    Teilnehmer
    @miezekatze05

alsooo….mein ohrloch ist grad bei 2mm (hab ich selber irgendwie reingemacht…unprofessionell…hat sich aber auch entzündet -> das hat man davon^^ ) und hab daher jetzt noch nicht so die erfahrungen gemacht. aber eins ist doch klar…beim piercer wird’s wohl am besten gemacht, abgesehen davon, dass man selber nicht mehr die arbeit hat sich selber wehzutun usw. und dass ich da jetzt mehr bezahle als wenn ich mir alles selber kaufe (ich meine jetzt keine kullis oder pinsel:P) kann ich mir auch nicht vorstellen. meine gesundheit ist mir da schon recht wichtig. also am donnerstag gehts für mich zum piercer…meiner meinung nach das sinnvollste

obscura666
    Teilnehmer
    @obscura666

hab zwar auch ne sichel,allerdings kann man die ja nicht drinlassen wenn man draussen rumrennt.es gibt aber gerade,konische stäbe aus plastik,mit 2 gummiringen verschliessbar.die sehen auch noch ganz fesch aus und kosten bei weitem nicht die welt (hab einen der bis 5mm geht,der hat 6 lausige euro gekostet).
    mir is neulich auch erst per zufall aufgefallen,dass man beim piercer dehnen kann,finds aber ehrlich gesagt ein bissl albern.weiss ja nicht wie oft man dann da hinrennt:“steckst du ihn mir bitte etwas tiefer rein?“ hihi,nix für mich 😉

XxFullCollapsexX
    Teilnehmer
    @XDieNowxCryLaterX

Also…
    Es geht doch darum sich die Ohrlöcher zu dehnen und nicht darum sie aufzurei??en..Dann kann’s doch eigentlich scheißegal sein, was da für ’ne Chemie drin ist. Ob’s jetzt Plugs vom Piercer sind oder aufgesägte Kugelschreiber. Also mir hat’s nicht geschadet. Deswegen muss ich dem Kirschcolamann *höhö* da schon recht geben.
    Und Fimo ist ungefähr das Beste was es gibt. Ab 10mm wird’s ja schwer ’nen Dehnunsstab zu finden. Also: ab in’n Bastelladen und Fimo kaufen. Hat mir sogar ein professioneller Piercer zu geraten!

Master-TOM
    Teilnehmer
    @Master-TOM

moinsen,
    ich bin relativ neu und wollt ma fragen ob das ungesund das ich mein rechtes ohr von 0 auf 8mm innerhalb von 15 min gedehnt habe^^
    mein piercer hat mir gesagt ich würde von 0 auf 6 mm da 3 std brauchen!!

Anonym
    Gast
    @

Wie haste das denn hingekriegt, wenn ich meine dehne dauert das immer ewig.
    Is dir nix eingerissen?
    Liebe Gruesse
    Mandy

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

von diesen schönen schwarz-bunten plastikplugs kriege ich innerhalb von maximal 24 stunden ein eitriges und fett geschwollenes ohr, auch ohne jedes dehnen. und das obwohl ich lt arzt keinerlei allergien habe.
    was für ne chemie dadrin ist würd mich auch mal interessieren. schlimmer kann so ein pinsel auch nicht sein.
    übrigens ist auch fimo leider längst nicht für jeden verträglich, steht sogar auf der packung.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

warum meinen hier eigentlich alle das das dehnen im studio so teuer sei?
    bei uns kostet einmal dehnen inklusive schmucktausch (titan- oder stahltunnel)
    5 ??? dafür kriegste weder ne sichel noch nen tunnel.
    pinsel, kulis oder dübel sind sicher noch billiger, aber mit sichel und piercingschmuck dehnen nicht.

Anonym
    Gast
    @

..oder man leiht sich alles von der freundin vonna freundin,ne?
    nur pinsel geht auch schlecht..oder?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

bei den meisten leuten wär das ohr danach auf 180 (au??endurchmesser) wg totaler schwellung

Anonym
    Gast
    @

Also ich persönlich halte keine der beiden o.g. Möglichkeiten für Sinnvoll bin dann doch eher der Mensch der zu Piercer geht und das ganze mit ner Dehnnadel dehnen lässt.Klar kannst du mit ner Dehnsichel dehnen aber wenn halt mal was einreisst ist die Dehnsichel halt nicht steril, im gegensatz zur Dehnnadel beim Piercer.Was das stechen in grö??eren Stärken betrifft das muss jeder selbst wissen.Ich bin halt der Meinung das ein Teil des Ziels der Weg ist.Bei mir is das halt o dass ich mich bei jeder Schmuckgrö??e aufs neue freue.

Naja im Endeffekt liegt die Entscheidung bei dir

strange

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

ne ne, das ich normal!du bist kein mensch^^aber auch von null auf sechs mm in drei stunden is schon nich normal. is dir was dabei eingerissen?ansonsten kann ich mir das nich veorstellen!

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

ist doch ein Fake … oder mal wieder ein Vorsto?? aus Ansbach (mit Betäubung und Geweberi??/-schnitt)

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

bin der meinung jeder sollte für sich selbst entscheiden wie er zu nem gedehnten loch kommt.ich tu einfach aus prinzip nix kaufen.das geld kann man sich sparen.zb für nen wirklich tollen schmuck.diese bunten plastikplugs sind ja nun auch nich wirklich das wahre.find ich.wenn man jemanden kennt wo man sich mal ne sichel oder so ausleihen kann tu ich das dann auch bevorzugen.ansonsten bin ich bis jetz mit pinseln/kugelschreibern und was manhalt noch zweckentfremden kann immer gut hingekommen.und so lange dabei nix einreist kann da denk ich mal auch nix passieren.auser man hat halt zufällig ne allergie.kann aber auch bei zeug ausm piercingfachhandel passieren.muss halt jeder selbst entscheiden wie der „weg“ aussehen soll!

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

*schauder* gewebeschnitt, wer kommt auf solch kranke ideen?

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Man kann Piercings auch mit dem Skalpell direkt auf ne grösseren Durchmesser schneiden, oder sie mit einem Dermalpunch stanzen. Denke nicht das man das als krank titulieren kann/sollte, aber das darf ja jeder für sich selbst entscheiden.

Anonym
    Gast
    @

also ragi… tztz ich war sam. in ansbach und hab mir meine öhrchen von 10mm und 12mm gleich auf 16mm dehnen lassen, bei mir waren die ohren so vernarbt wegen der mm rum dehnerrei(selber hand angelegt) und da ist kein bissel was gerissen, wenn der piercer weiß wie es am besten geht reist da auch nichts, ich persöhnlich fande es angenehmer als von als jede woche nur 1mm…

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Electra – ist nur so: das geht nicht ohne Geweberi??, außer du wärst eine anatomische Ausnahme … nur merkst du ins Ansbach nix weil als „Gleitmittel“ ein Betäubungsmittel genommen wird (wenn wir vom selben, hier nicht mehr gern gesehenen Piercer, reden) … (Originalaussage: „da kannst dann auch mit einer Schere dehnen“ … klar, weil ma keine Schmerzen mehr spürt, ist halt auch nciht die feine Art). … aber eigentlich wollte ich mich zu dem Thema nicht mehr äußern *seufz*

Anonym
    Gast
    @

ragi, ich weis was der piercer aus ansbach kann war schon oft genug bei ihm, vom hören und sagen kann man es nicht wissen der eine erzähl was es geht rum wie feuer(nur das es so zu sagen stille post ist) mal gucken was am ende raus jommt, alle glauben es is ja logisch, ich habe eine arbeiten gesehn… aber lassen wir das thema. klar weis ich was er genommen hat als gleitmittel…und beim mm dehnen kann das ohr genau so reisen so wie bei mir, frag juju er hat mein öhrchen gesehn 😉
    aber gut haben halt verschiedene meinungen…

cherrykiss
    Teilnehmer
    @cherrykiss

ich hatte mir ganz dünne stäbchen aus fimo geformt
    ging auch mit vaseline gut rein und so
    aber hat sich schon ziemlich entzündet
    als ich dann 2 tage später oder so zum weggehn wieder mal normale ohrringe reingemacht hab
    hat das schon seeeeeeehr wehgetan
    habs dann eh erstma sein gelassen mim dehnen
    aber wie zum teufel dehnt man am besten von nem ganz normalen geschossenen ohrloch,das man seit 14 jahren hat auf 6mm oder so auf???

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 55)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv