Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing sinnvollster weg zum gedehnten ohrloch

sinnvollster weg zum gedehnten ohrloch

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing sinnvollster weg zum gedehnten ohrloch

verschlagwortet
54 Antworten, 20 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • CornflakedKillerGirl
    Teilnehmer
    @cornflakedkillergirl

so läuft das ja auch nicht ab..:D..^^

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

@cherrykiss: langsam. Versuch erst mal was Kleines. Und dehn in kleinen Schritten. Nicht gleich auf 3-4 mm. Dehnen dauert. Zumindest meistens. Es soll ja Ausnahmen geben.

cherrykiss
    Teilnehmer
    @cherrykiss

jo danke!
    nur mein problem ist iwie dass ich garnicht weiß wie ich anfangen soll
    wie gesgat hatte mir schon die dinger da gebacken
    die waren knapp breiter alsn ganz normaler dünner ohrring
    und trotzdem ist dadann sowas bei rausgekommen

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hm – ich hab auch geschossene Ohrlöcher (und NEIN die haben sich NIE entzündet – yippie :D) – hab die seit 16 Jahren und krieg auch nix anneres da rein als stinknormale Ohrringe – habs versucht mal aufzudehnen, aber das kann ich knicken – bin irgendwie nich masochistisch genug XD

schokkk
    Teilnehmer
    @schokkk

ich hatte meine normal gestochenen ohrlöcher auch schon seit 10 Jahren oder so, und dann irgendwann lust sie zu dehnen. hab dann im i-net so ein set mit 4 dehn-claws aus plastik oder so entdeckt. die dünnste 3-4mm, die dickste 8mm. innerhalb von 3 Wochen war ich dann auch schon bei der dicksten angelangt und alles hat super geklappt. also einfach ne sichel/kralle kaufen und rein damit!!! -macht Spa?und sieht toll aus, find ich!
    die schokkk

Ansicht von 5 Beiträgen – 51 bis 55 (von insgesamt 55)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv