Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Kontakt › SKA gegen Rechts in Düsseldorf
-
19. Januar 2007 um 3:35 Uhr #2940991
ich finde es gut das man sagt offen zu sein für alle menschen aber komischerweise gerade die die am meissten für die völkerverständigung sind und immer sagen alle menschen sind gleich und jeder mensch welcher herkunft und welchen glaubens solle als mensch akzeptiert werden und nicht direkt diskriminiert werden finde ich sind doch selber intolerant. nur weil andere nicht ihre meinung teilen werden sie fertiggemacht, damit machen sie sich nicht besser als die fraktion der braunen…
ich persönlich halte nichts von politik weil alle die da oben sitzen und regieren uns eh nur das blaue vom himmel erzählen damit sie sich heimlicherweise ihre diäten erhöhen können und sich am leid des volkes bereichern. dazu finde ich das jedes politische extrem ein schuss in den ofen ist egal ob links oder rechts, mit gewalt hetzjagt und verfolgung löst man keine probleme…
mir ist es egal ob ein mensch eine rechte oder linke gesinnung hat solange er sich dazu vernünftig äussern kann und nicht sofort mit latrinen und stammtischparolen kommt. jeder mensch hat das recht seine eigene meinung zu haben scheissegal ob sie links recht mitte oben oder unten ist.
ich habe nichts dagegen wenn menschen aus anderen länder hierhin kommen solange man sich ein bisschen anpasst und sich benehmen kann. wenn ich in einem anderen land bin habe ich mich anzupassen nach besten möglichkeiten zu versuchen die landessprache zu lernen und mich zu benehmen.
man muss es sehen wie im privaten leben wenn man jemanden zuhause einlädt und der gast kommt rein beschimpft die mutter und tritt den hund den schmeisst man doch raus oder nicht?ich könnte es genauso verstehen das die spanier langsam einen hals auf uns deutsche bekommen wenn wir schon den ballermann fast als deutsches territorium bezeichnen und sich die die deutschen herrschaften benehmen wie sau, das finde ich nämlich genauso ätzend…
die menschen sehen immer gerne die fehler der anderen aber hat so manch einer mal darüber nachgedacht er er selber manches mal nicht besser ist als die die er so hasst weil er sich vielleicht auf dem selben primitiven niveau befindet und genau die selben sachen macht die sein gegner macht nur mit einem anderen politischen hintergrund?
wenn die menschen sich nicht langsam mal am riemen reissen und versuchen besser miteinander auszukommen sehe ich für die gesamte zukunft schwarz, dann können wir bald nur noch mit pistolen in den taschen rausgehen weil der eine den anderen umbringt. die hemmschwelle zur gewalt wird immer niedriger und die gewalt unter den menschen wird immer brutaler und skrupelloser wo soll das denn noch hinführen?
ich merke selber ich schweife vom eigentlichen thema ab, ich würde das oben genannte konzert gerne besuchen weil ich selber gerne ska höre bin nur leider in der zeit finanziell nicht so gut gesegnet, aber ich hoffe ich habe den ein oder anderen mit dem posting zum denken angeregt…
immer dran denken ;
von innen sindse alle rosa 😉19. Januar 2007 um 9:45 Uhr #3207955du verwechselst leider politik und rassismus.
was ich vestehe, ist das argument, sich nicht auf das niveau runter zu lassen.
ich kann der antifa und ihren methoden auch nischt abgewinnen.
aber ansonsten hinkt einiges bei deiner argumentation.
.
„man muss es sehen wie im privaten leben wenn man jemanden zuhause einlädt und der gast kommt rein beschimpft die mutter und tritt den hund den schmeisst man doch raus oder nicht? “ <— geht es rechten oder rassisten um auffällig gewordene
einwanderer ? oder nicht um prinzipielle ausgrenzung…würdeste deinem gast auch erst was zu essen geben, wenn du satt bist ? würdeste ihn reinbitten, um dir im haushalt zu helfen, um dann hinterher zu sagen er nehme dir die arbeit weg ? und und und…
.
"mir ist es egal ob ein mensch eine rechte oder linke gesinnung hat solange er sich dazu vernünftig äussern kann und nicht sofort mit latrinen und stammtischparolen kommt. jeder mensch hat das recht seine eigene meinung zu haben scheissegal ob sie links recht mitte oben oder unten ist. " <—- rechte politik besteht leider zu 90% aus stammtischparolen. wenn sie überhaupt mit worten zu wege gebracht wird.
bei aktionen wie dem konzert geht es eben genau um solche, die ihre politischen
ideen mit gewalt "an den mann" bringen wollen. da hört halt die ach so schöne toleranz auf..denn keiner hat das recht jemanden mit gewalt anzugreifen, nur weil
ihm die hautfarbe nicht passt.
.
"ich könnte es genauso verstehen das die spanier langsam einen hals auf uns deutsche bekommen wenn wir schon den ballermann fast als deutsches territorium bezeichnen und sich die die deutschen herrschaften benehmen wie sau, das finde ich nämlich genauso ätzend… " <—- sehe ich eigentlich ähnlich…aber zum einen rühren dort unten einige die trommel gegen die deutschen saufurlauber…zu recht…zum anderen wird das wieder von einheimischen erstickt…die daran GELD VERDIENEN….was anscheinend dann wichtiger ist…lol…deshalb…kein mitleid, so sehr ich solche touristen selber hasse. aber auch englische säufer oder was weiß ich.
.
also ich verstehe, wenn jemand es scheiße findet, dass die antifa oder andere extreme gruppen ihren "kleinkrieg" mit faschistoiden mitteln führt (kann ich auch nicht gut hei??en) , aber
was rechte politik oder rassismus wirklich bedeuten, deren inhalte oder ziele, scheinst du keine ahnung zu haben oder haben zu wollen. du verteidigst
recht blauäugig etwas, was im keim schon böse ist. wenn du rigerosere einwanderungspolitik willst..hey..da reicht die cdu/csu…die hat nämlich
genau die einstellung, die du für deine gäste zuhause auch geltend machen
möchtest…aber rechtsradikale politik ist was anderes mein guter, da gehts
um genozid, das heucheln der 3.reich-verbrechen, rasssismus als neue
"schicke" attitüde…und und und…ich hoffe nicht, dass du solche meinungen
auch mit deiner toleranz verteidigen willst….oder ?19. Januar 2007 um 11:41 Uhr #3082340danke mela…ich glaub du hast alles gesagt!
hätt ich gewusst das dieser Thread so abschweift…*lach*19. Januar 2007 um 15:34 Uhr #3187480Hm, zu deinem Vorredner nochwas, das Konzi ist scho längst vorbei ^^
Und soviel Antifa war da eigentlich net, das einzige was vorher an Rede kam war von einem der Sozialistischen ArbeiterJugend oder irgendwas in die richtung.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.