Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › skin diver
-
8. Februar 2010 um 21:56 Uhr #2786590
Hisen!
Ich hab mir vor 5 Wochen 2 Skin Diver zwischen die Brüste machen lassen. Als ich das Pflaster zum ersten Mal gewechselt hab ist es am oberen etwas kleben geblieben und ich hatte auch schon Angst, dass ich da irg was verschoben hab. Aber eig. sah das alles soweit noch gut aus. Ich war auch nach 2 Wochen bei der Nachkontrolle und meine Piercerin meinte, dass sie super aussehen. Jedenfalls hab ich vor einer Woche bemerkt, dass sich das obere entzündet hat, als ich von beiden Seiten dagegen gedrückt hab kam auch Eiter raus. Hab dann natürlich sofort desinfiziert und so wenig wie möglich versucht dranzukommen. Auf jeden Fall ist das jetzt aber so, dass es irgendwie absteht. Ich weiß ja, dass die Dinger mit der Zeit abstehen, ich hab noch eins und das steht auch weiter von der Haut ab, als das andere, aber hier find ichs schon extrem. Hab auch das Gefühl esist irgend wie locker. Ich hab nur leider gar keine Zeit in nächster Zeit zum Piercer zu gehen, meint ihr das ist schlimm? Kennt ihr das auch, dass die Dinger abstehen? Weil in den Gallerien sind die alle echt dicht an der Haut!
Lg Sarah8. Februar 2010 um 22:51 Uhr #2932386hast dus weiter abgeklebt? ich hab zwar selber keine aber abkleben würd ich das jetzt erst mal und so wenig wie möglich dranne kommen außer zum sauber machen.
das sich son kram entzündet geht ja schnell.
mein nape krustet heute noch ein bi??chen und ich machs jeden tag sauber obwohls schon älter is und top verheilt ist.
und sonst hol die telefonisch rat bei deinem piercer, das is glaub ich besser als nix wenn du schon nicht hin kannst 🙂
viel erfolg9. Februar 2010 um 8:55 Uhr #2924880Ja ja Ferndiagnose…..es könnte halt rausfallen. Ein Freund von Abkleben bin ich nicht, aber das ist meine pers. Einstellung. Bei den Fotos muss man genau gucken, ob sie direkt nach dem Einsetzen, einige Tage später oder nach längerer Zeit gemacht wurden. Man kann viele aussergewöhnliche Piercings usw. Fotografieren, aber wie sie abgeheilt aussehen, weiss man dann nicht.
Zurück zu Deinem: wenn es nicht rausdriftet, kann auch eine Schwellung aufgrund der Entzündung die Ursache für das Rausstehen sein. Bei einer Entzünung würde ich mich auch auf jeden Fall an das Studio wenden. Und nicht warten!9. Februar 2010 um 11:43 Uhr #2973091also wenn es jetzt nicht mehr weh tut oder andere anzeichen einer entzündung oder so hat, sondern nur raussteht, dann würde ich es an deiner stelle lieber mal ein-zwei tage abkleben, weil das sonst ruckzuck rausfallen kann. das ist zumindest meine erfahrung und ich bin mit der methode bisher ganz gut gefahren.
ansonsten würde ich an deiner stelle vielleicht auch einfach mal beim piercer anrufen und dem das ganze schildern.
abstehen an sich ist recht normal, kommt aber auch auf die stelle an und wie weit er heraus guckt. einer meiner skin diver steht prinzipiell etwas mehr ab als die anderen, hält aber super (c:
viel glück mit deinen!9. Februar 2010 um 12:11 Uhr #3170210klebse ma noch ne geraue zeit ab.,damit sich das piercing wieder besser im gewebe haftet und sich nicht raus drückt =)
9. Februar 2010 um 14:16 Uhr #2966318Abkleben, damit „legen“ sie sich wieder an, aber trotz allem würde ich auch den piercer konsultieren weil ferndiagnosen immer so ne sache sind 😉
16. Februar 2010 um 20:27 Uhr #3209406hab meine skindiver seit oktober ungefähr und die haben ziemlich schnell angefangen abzustehen, komischerweise. mein damaliges dermal war sehr viel länger sehr viel verankerter (?!) in der haut..und dann sind sie bei dir noch zwischen den brüsten, wo sie viel in bewegung sind, mh. versuchen, sie abheilen zu lassen und sich dann so lang an ihnen erfreuen, wie sie da sind 🙂 ich persönlich glaube nicht so sehr an den langen erhalt der skin diver 🙁
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.