SkinDiver

7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Titanelfe vor 16 Jahren, 6 Monaten
  • Titanelfe
    Teilnehmer
    @Titanelfe

Ich habe mir gestern zwei SkinDiver machen lassen. Eigentlich hätten es vier werden sollen.
    Das zweite verankert sich leider nicht richtig und wird durch die Spannung vom Bindegewebe immer wieder rausgedrückt (zumindest nehmen wir an, dass das der Grund ist, weshalb es raus kommt).
    Wir werden es evtl. in paar Tagen nochmal versuchen, indem wir das gepunchte Loch mit einem Skalpell tiefer schneiden.

Wer von euch hat auch welche und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Da es diese Dinger noch nicht lange gibt, interessiert mich jeder Erfahrungsbericht.

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

warum klebstn den nicht ein paar tage mit schön druck ab, da?? er nicht mehr raus kann.. denn müsste er doch so verwachsen ?!..

Titanelfe
    Teilnehmer
    @Titanelfe

Wir haben schon ordentlich abgeklebt. Aber das geht nicht straff genug. Der Druck ist zu stark, so dass es trotzdem noch nicht tief genug sitzt.

ivi21
    Teilnehmer
    @ivi21

hallöchen =D

habe seit oktober selber vier so teile, uf den rippen seitlich unter der brust.. (gallery) wo hast du deine machen lassen?

ich hatte nie gross probleme was das straffen der haut, darauf liegen etc betrifft. haben nur mal bisschen gezickt als ich im sollbad war..

wie wollt ihr dsa gepunchte loch tiefer schneiden? und ist euch bewusst, das wenn das loch „zu gross“ wird, das skindiv darin ertrinkt?

hoffe natürlich auf gutes gelingen.

materLuna
    Teilnehmer
    @materLuna

ich hab zwei Versuche mit meinen Skindivern durch ( jeweils am Ende der Augenbrauen), der eine der ist mir nachts immer rausgefallen, ich hab ihn immer wieder eingesetzt. Und seit ner Woche hatte ich kein Bock mehr und hab ihn draussen gelassen und der andere ist gestern Nacht rausgefallen. Das Loch sieht auf der einen Seite jetzt aus wie ne Warze, mhhh ich hoffe das ändert sich noch ~.~
    Die Dinger sind zwar super aber irgendwie noch nich soooo richtig perfekt.

Titanelfe
    Teilnehmer
    @Titanelfe

Also ich habe sie mir unterhalb der Brust mittig machen lassen.
    Das erste hält auch wunderbar. Nur das zweit lässt sich erst gar nicht tief genug einsetzen, obwohl wir die maximale tiefe gepuncht haben. Daher sind wir auf die Idee gekommen, dass wir in dem Loch nur einen kleinen Schnitt machen, so dass dann die Kegelform vom SkinDiver etwas tiefer rutschen kann. Also es soll nicht das komplette Loch tiefer gemacht werden, weil wie es ja schon gesagt wird, das ganze Teil am ende verschluckt wird.
    So genau wissen wir es aber noch nicht, ob mir das machen. Mein Piercer schaut sich das erst nochmal an und entscheidet dann, ob er das machen möchte oder nicht.

Ich muss aber noch dazu sagen, dass ich an der Stelle auch ein Surface hatte. Allerdings wurde das Narbengewebe komplett ausgestanzt. Ich denke, dass das dann auch nicht das Problem sein kann.

Was mein Bindegewebe angeht, muss meins extrem sein. Selbst die Surface wachsen mir an bestimmten stellen nicht wirklich raus.

Mal sehen was wird. Ich werde auf alle Fälle nochmal hier berichten.

Denke des ist für alle ganz interessant, da es ja die Dinger noch nicht so lange gibt.^^

@ materLuna : Schade, dass das nicht gehalten hat. Grad an den Augenbrauen stelle ich mir das total schön vor. Die Idee hatte ich auch schon. Hoffe dass dann das Loch bei dir noch schön zuwächst.

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Probier es doch mal mit klammerpflastern aus der apotheke, damit kriegt man eigentlich genügend druck, wir haben damit gute erfahrungen gemacht und es funktioniert wirklich prima.

Titanelfe
    Teilnehmer
    @Titanelfe

Also für alle die wissen wollen, wie es ausgegangen ist:

Leider habe ich es nicht mehr zum Piercer geschafft.
    Mit einer Nadel habe ich mir selber das Loch etwas vergrö??ert. Jetzt sitzt es tief genug.
    Gehalten wird das ganze nun von einem Klammer-Pflaster.
    Nun bleibt nur noch abzuwarten, wie die Skin Diver halten.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv