Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Skindiver an der Stirn?
-
7. Oktober 2008 um 10:55 Uhr #2802206
Hallo erstmal!
Nachdem meine 1.und bisher auch einzigste Erfahrung mit Microdermals schiefging,war ich sehr erfreut,als ich das 1.Mal von den Skindivern gehört hab,die ja angeblich eine grö??ere Chance versprechen,dauerhaft zu halten…
Nun fände ich es sehr schick,wenn man,einer Vertikal Bridge nachempfunden,2,3 Skindiver entlang der Stirn platzieren könnte,ob vertikal oder horizontal,dafür habe ich mich noch nicht entschieden,wobei eine vertikale Anordnung wohl eher mit dem Gesicht jarmonieren würde.Eine Vertikal Bridge ist ja wohl eher nicht zu empfehlen,da Surface-Piercing–>Rauschwachsgefahr…und allgemein sind mir Surfaces nicht so geheuer.
Micordermals lehne ich auch eher ab,da (s.o) meine Erfahrungen damit eher leidlich waren…und nun ist meine Frage:
Hat jemand von euch Skindiver an der Stirn bzw im Stirnbereich?
Die Haut da ist ja nicht gerade sehr dick bzw ist dort kaum Fettgewebe oder so vorhanden,also ist das überhaupt möglich,da erfolgreich Skindiver zu platzieren,die auf Dauer halten und vor allem auch nicht „abstehen“ (das tat as MD in meinem Dekollete)?
Taugen Skindiver denn auf längere Zeit gesehen überhaupt was?
Sind die Vorteile gegenüber den MDs wirklich so Groß,auch in praktischer Sicht?Auf Narben entlang der Stirn hätte ich nämlich eigentlich nicht sooo Lust…
Vielen Dank im Vorraus,
AnnaAnonym
Gast@7. Oktober 2008 um 20:24 Uhr #3239719Frag doch mal im Trust in Mannheim nach. Die haben die Dinger entwickelt und können Dir am ehesten sagen, wie die Erfahrungswerte an der Stelle sind und ob es empfehlenswert ist, sie so einzusetzen.
Gru??
LimesAnonym
Gast@7. Oktober 2008 um 20:24 Uhr #3067037das risiko, dass es rauswächst hast du immer. von der stelle her denk ich nicht, dass es ein problem ist, das hat eine sogar direkt hinterm nagel und da ist die stirn im vergleich dazu richtig fett.
7. Oktober 2008 um 20:40 Uhr #2971909Skin Diver sind wirklich herrlich
nachdem mir 5 Dermals rausgefaen sind war ich dem Trust für diese Erfinung wirklich dankbar
Ich hab se unterm Auge, hinterm Ohr und aufm Fngr, keins zickt rum oder schmerzt, ich würds immer wieder machen =)
7. Oktober 2008 um 22:36 Uhr #2939733Wie lange trägst du deine denn schon?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.