Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Skindiver anstelle Fourchette-Piercing?
-
2. Februar 2009 um 13:35 Uhr #2792028
Also ich hab da einen Vorschlag von meinem Piercer und ich würd gern wissen was ihr darüber denkt:
Ich wollte gern ein Fourchette Piercing (wie auch immer man es schreibt) haben, bin aber im Job sportlich sehr aktiv und fahre auch privat viel Rad, reite etc. Da meinte mein Piercer könnte es unangenehm werden dauernd Bewegung drauf zu haben bzw. Belastung.
Er schlug vor ich solle mal drüber nachdenken mir einen Skindiver setzten zu lassen, da wo die inneren Schammlippen hinten zusammenlaufen. Ich kann mir das optisch sehr gut vorstellen, aber kann das halten? Ich mein ich les hier soviel, dass MD´s und Skindiver flöten gehen oder kippen etc…was haltet ihr von der Idee?
Danke schonmal für eure Hinweise.2. Februar 2009 um 14:36 Uhr #3030735also ich würds nich machen …. md´s und skindiver wachsen wie du geschrieben hast gerne raus … ich glaube nich das es an der stelle sinnvoll und haltbar wäre 🙁
ich hätte auch gerne an dieser stelle was , aber ich bin dann doch für das normale piercing im intim bereich !2. Februar 2009 um 15:56 Uhr #2889222??hm..warum sollte ein MD/SD weniger auf deine Bewegung reagieren, als das F-Piercing ?
2. Februar 2009 um 16:13 Uhr #3113362Vorallem will ich nicht wissen,was sich da in der Hauttasche sammeln kann…Nen skin diver wäre mir dafür viel zu unsicher,ach egal,nen Dermal auch…Wenn schon da nen Piercing,dann gleich in richtiger Stärke.Sollte man nicht auch Dermals/Diver ne Zeit lang abkleben?Wie sollte dort ein Pflaster halten?
Anonym
Gast@2. Februar 2009 um 18:19 Uhr #2953502Schleimhaut ist auch wesentlich flexibler/dehnbarer als „normale“ Haut, ich glaube es würde einfach rausfallen.
2. Februar 2009 um 19:30 Uhr #3051512Ne-e würd ich nicht machen – das abkleben geht nicht und in der hauttasche würde sich ja alles mögliche ansammeln …….zudem es eigentlich auch permanent in bewegung wäre – enge jeans, sex, fahrradfahren…………
2. Februar 2009 um 21:20 Uhr #3011330Also ich kann mir an der Stelle beim besten Willen kein Skindiver vorstellen. So stark verankert sind die nämlich nicht.
Selbst ein Fourchette Schmuck „leiert“ an der stelle leicht aus und verrutscht gern al bei einer stärke von 1,6 mm sodass ich persönlich unter 2mm nichts einsetzen würde an der stelle.3. Februar 2009 um 12:27 Uhr #3196492Skindiver und Micros sind nicht gut im Intimbereich, schon gar nicht als Fourchette.
Kann man nur dringend von abraten!!!3. Februar 2009 um 14:33 Uhr #3012931@ Andrejka
Ich wollt grad sagen… ich glaub nicht dass ein skindriver an dieser Stelle auch nur ein mal Sex übersteht. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.