Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Skindiver in der Lippe???
-
25. Mai 2010 um 20:28 Uhr #2792154
Halli hallo nun ich selber habe ein Madonna ein Eskimo und 2Cheeks drinne…nun habe ich heute (von einer Bekannten)gehört das man sich Skindiver auch auf der Lippe bzw.in der Lippe stechen lassen kann…nun meine Frage geht das??Und wie ist das mit dem Abkleben???Stelle ich mir echt Schwierig vor…Danke schon einmal für die Antworten…
lg Mo
26. Mai 2010 um 9:20 Uhr #3241256die userin desultory hat sowas. leider ist sie nocht oft hier und war das letzte mal im februar online.
kannst ihr ja trotzdem mal schreiben, vieleicht kommt sie mal wieder.
die kann dir deine fragen sicher beantworten.27. Mai 2010 um 17:15 Uhr #2889378ich finde skindiver an sich ne schöne sache, die frage die sich mir grade stellt ob es lange hällt. unter der lippe sicher und kann ich mir auch vorstellen aber genau in der lippe finde ich gar nich so einfach. meine beiden neben dem auge sind raus weil sie nich richtig fest wurden, stell mir das in der lippe noch schwerer vor
27. Mai 2010 um 19:32 Uhr #3113525Halli hallo danke euch für eure Antworten…war heute beim piercer habe mich erstmals beraten lassen…es wurde mir auch abgeraten das in der Lippe zu machen…habe ich eben noch ein Piercing unter der Lippe machen lassen(ein kleines)mu?? nur aufpassen das ich es mit den Piercings nicht übertreibe…aber mit dem Skindiver überlege ich noch wohin ich eines mache…wollte es so wie du remllovmik neben dem Auge machen…wieso ist es den raus???
27. Mai 2010 um 22:56 Uhr #2953827das eine is in der nacht raus, bin wohl am kissenbezug hängengeblieben. das andere, wegen nem faden am pulli das hatte ich ned gemerkt und wusch wars raus. ich überlege aber sie mir wieder setzen zu lassen, waren schon schick muss ich gestehen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.