Skindiver mit stein

6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Andrejka vor 16 Jahren, 7 Monaten
  • Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Hallo an alle wildkatzen, habe da ´ne frage……

hat jemand schon erfahrungen gemacht mit diesen neuen skindivern mit steinchen? Halten die steinchen denn gut drauf? Die MD aufsätze mit kristallen haben leider die macke dass sich die steinchen gerne mal verabschieden – was bei´m MD weniger das problem ist, da wechselt man halt den aufsatz, lästig ist es alerdings schon. Wenn sich allerdings das steinchen auf´m skindiver verabschieden würde sieht die sache natürlich ganz anders aus…………

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Die Steine sind gefasst und wurden nach der Produktion auch ausgiebig getestet bevor wir (gestern) damit begonnen haben die auszuliefern! Die Steine sollten also halten!

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

@wildcat-ink

das wäre echt super sache wenn die dinger so gut wären, ich möchte sie gerne mal ausprobieren und die kundschaft würde es sicherlich auch begrüssen skindiver in „bling-bling“ eingesetzt zu bekommen.Sind die steine nur gefasst oder auch „abgedichtet“ ? Mir ist aufgefallen, dass die MD aufsätze auch mal gerne „blind“ werden, das hatte ich schon mehrfach an den eigenen sowie auch an den von der kundschaft, denke dass da irgedwann sich die spiegelschicht ablöst, vllt. kommt da wasser drunter, oder der octi……..keine ahnung

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Ich denke das Forum und ich sind nicht der optimale Informationsweg für Händler / Piercer. Du kannst dich gerne an an den Vertrieb wenden – dein Ansprechpartner wird dir sicher gerne alles erklären und zu bestellen sind die ja seit gestern, auf Lager auch, also kannst du dir auch selbst ein Bild machen. Die Steine sind gefasst und versiegelt – wie gesagt man kann jetzt 1.000 Sachen vermuten und denken und glauben … einfach mal einen bestellen und angucken – kostet ja nicht die Welt!

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

@wildcat-ink

*grins* ja da hast du auch wieder recht, werde ich so machen……

habe halt gedacht dass die dinger schon länger verkauft wurden und hatte auf erfahrungsberichte gehofft……..mein fehler 😀

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

Habe mir heute einen vom Chris (Native Rituals) einsetzen lassen (neben dem Auge/Schläfe). Allerdings einen mit nem „glasierten“ Stein. Man sieht also nicht mehr die Facetten des Schliffs, dafür ist die Oberfläche einfacher sauber zu halten. Bei dem „normalen“ im Facettschliff war eine winzige Kante zwischen Fassung und Stein, ich dachte mir, da ich den ja nicht mal eben rausnehmen kann und in den Ultraschall werfen kann, ist das mit der glatten Oberfläche sinnvoller. Grade wenn im verheilten Zustand mal Make-Up dran kommen sollte. Wir werden sehen, Erfahrungen folgen 😀

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

@MissLiz

berichte wären wunderbar !

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv