Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Skindiver® vs Dermal Anchor in den Nippelspitzen

Skindiver® vs Dermal Anchor in den Nippelspitzen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Skindiver® vs Dermal Anchor in den Nippelspitzen

5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 13 Jahren, 12 Monaten
  • borneoscorpion19
    Teilnehmer
    @borneoscorpion19

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich seit kurzem mit dem Plan, mir meine Nippelspitzen mit etwas Schmuck/Metall (Skindiver® vs Dermal Anchor) veredeln zu lassen.
    Wer von Euch hat selbst schon Erfahrungen an den eigenen Nippeln gesammelt und kann davon berichten? Insbesondere was die Umsetzbarkeit, aber auch die Empfindlickeit der Nippel danach, anbetrifft. Ich muss dazu noch sagen, dass ich momentan zudem auch noch Ringe drin habe, die auch drin beleiben sollen.

Gru??
    Heiko

Anonym
    Gast
    @

Ob Du auf Grund der Beweglichkeit/Anfälligkeit der Stelle nicht mit einem „T-bar“ besser bedient wärst?

Anonym
    Gast
    @

Würde ich dir wenn überhaupt auch ans Herz legen. Ich glaube allein durch das Punchen würdest du dir zuviel Gewebe zerstören. Ich halte das für nicht möglich und würde dir wenn dann auch zu einem T-Bar raten.

Allein muss ja auch erstmal genug Gewebe vorhanden sein um einem Dermal Anchor beispielsweise, halt zu gewährleisten.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das Risiko für eine Brustentzündung ist dabei extrem hoch, die Chance das es hält (wenigstens einige Monate) ist gering – ich würde abraten…

borneoscorpion19
    Teilnehmer
    @borneoscorpion19

Danke schon mal an alle, die hier geantwortet haben.
    Da ich nichts um jeden Preis haben muss, werde ich den Rat von „needlewitch“ beherzigen und das Thema für mich begraben, obwohl ich mir das schon geil vorgestellt hätte.

Anny_P
    Teilnehmer
    @Melly

Auf keinen Fall einen Dermal oder Skind. Die sind viel zu anfällig und an den Nippeln ist zu wenig fettgewebe was es anwachsen lässt.
    Finger weg von den Stellen wo Drüsen Entzündungen transportieren können!

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv