Skrotum

7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 15 Jahren, 7 Monaten
  • Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Hei??t eigentlich jedes Piercing im Bereich des Skrotum Hafada außer dem Guiche?

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Außer Hafada fällt mir nur das Transscrotal ein.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Hafada hei??t das doch nur, wenn das seitlich rechts oder links vom hängenden Penis ist, wo sich bei vielen Männern so eine Falte befindet. Direkt unter dem Penis (zumindest wenns mehrere sind)hieße „skrotal Ladder“, meine ich. Der Rest hei??t „Sack“…looool..

Ne, im Ernst, denke Hafada ist der Seitenbereich, wie der Rest alles hei??t.

wirbelwind
    Teilnehmer
    @wirbelwind

Die heissen alle Hafada egal wo du sie am Sack anbringst. Wenn du sie in einer Reihe anbringst dann hast du eine „skrotal Ladder“, da die Hafadas wie eine Leiter aussehen. Die einzelnen Piercings bleiben aber Hafadas.
    Eine „skrotal Ladder“ befindet sich meistens in der Mitte. man kann sie aber auch an der Seite anbringen.

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Also ist auch egal ob die „senkrecht“ oder „waagerecht“angeordnet sind.
    DANKE!!!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ursprünglich war ein Hafada tatsächlich nur ein Ring an der rechten Seite…
    Aber der Begriff wird schon lange für alle Sackpiercings außer Guiche und Transscrotal verwendet.

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

Na ja, mit senkrecht oder waagrecht, ich weiss nicht recht, (ups), also bei mir (also meinen lieben Kunden, weil ich bin ja weiblich) halten die senkrechten Hafadas nicht sooo gut und die steche ich auch nur, wenn ich weiss, dass derjenige eh jede Woche mal zum Kaffee reinschaut…
    Inzwischen gibt es ja auch 2mm Bananen, wenn man(n) aufdehnt, dürfts auch besser gehen….

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ja, senkrechte Hafadas neigen zum Rauswachsen…

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv