Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Skull im "Comic-Stil"

Skull im "Comic-Stil"

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Skull im "Comic-Stil"

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von pupskuh vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • Kobayashi
    Teilnehmer
    @Kobayashi

Hallo zusammen,

🙂 vielleicht hat ja hier jemand einen guten Tip:

Ich möchte mein Sleeve auf dem Arm ein wenig erweitern lassen. Und dazu suche ich Anregungen für einen Schädel … im Comic-Stil
    Es geht gar nicht so sehr darum ein fertiges Motiv zu finden, da sowieso noch ein paar ganz eigene Dinge beim Skull hinzukommen sollen, sondern mehr darum eine Basis zu haben.
    Daher meine Frage, kennt hier irgendwer vielleicht einen guten Comic, bzw Comic-Serie in der – auf welche Art auch immer – viele Schädel vorkommen und ich mir Ideen holen kann? 🙂 Wär knorke! Vielen Dank schon mal!

pupskuh
    Teilnehmer
    @pupskuh

…. guckste mal hier in der Galerie von „facethefact“, der macht ganz Großartige sachen im comic stil… die skulls haben zwar alle sone schweinenase, aber grundsätzlich ist der style echt cool… finde ICH …

Grieche
    Teilnehmer
    @Grieche

Generell würd ich mal einige US Comics durchsuchen: die ganzen MARVEL und DC dinger, spawn, bei Tomb Raider kommen reichlich Schädel vor…Witchblade…

Wo du auch mal gucken kannst, ist dafont.com das ist ne Homepage, unter der man sich Schriftarten für Windoof und Mac runterladen kann, dort findest du aber unter „DINGBATS“ und dann „Horror“ auch ein paar Totenkopfmotive…schrift installieren, Word öffnen, und dann mal gucken…

Kobayashi
    Teilnehmer
    @Kobayashi

🙂 Dankeschön! Großartiger Tip … am Wochenende komm ich dazu mal zu einem Großen und reinen Comic-Laden zu fahren!

🙂 Halt Euch aufm Laufenden …

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv