Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Skull…was dazu??

Skull…was dazu??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Skull…was dazu??

16 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von clauDDi vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hallo!
    ich habe vor mir einen Totenkopf am Stei??bein stechen zulassen.Ein bisschen old school mä??ig, und nun bin ich am überlegen was man dazu stechen könnte…
    Weil wie ich finde sieht ein einziger Totenkopf ein bisschen allein gelassen und einsam aus.
    Und da ich schon des längeren darüber nachdenke dacht ich mir kann vielleicht einer von euch mir helfen?!Wäre sehr dankbar für Antworten.
    Achja ich habe mir das schon seit langen überlegt und das ist nicht sone mode sache oder sonst was…(schonmal für die jenigen die meinen darüber diskuieren zu müssen)

Minority
    Teilnehmer
    @Minority

Guck dir Oldschool Motive an und überleg was dir gefällt. Wenn der skull Oldschool sein soll sollte der rest es meiner Meinung nach auch sein.

Anonym
    Gast
    @

OLDSCHOOL NEWSCHOOL

typisch .. rosen, waffen (colt), Sterne (lasst die sterne wo si hingehörn, nämlich an den himmel), 8 Ball…

ein einfacher skull? o.O sicher..
    würd versuchen den skull irgendwie zu „pimpen“ 😀 lol
    vieleicht verschiedene motive, die am ende oder bei näherem betrachten nen skull ergeben…

so long.
    av

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

ich würd da sterne, würfelchen, und schwalben, vorallem schwalben, davon kann man nicht genug ham, empfehlen! :>

Minority
    Teilnehmer
    @Minority

Naja, n bisschen individueller geht es schon. Musst halt wissen was dir gefällt. Kannst z.b. die mans ruin Symbole dazu nehmen. Gibt halt 1000 möglichkeiten im Oldschool Bereich. Wenn du keinen Tattoowierer hast setz dich mit einem zusammen der darauf spezialisiert ist und arbeite mit dem zusammen was aus. Hast ja leider nicht angegeben wo du her kommst, aber in Köln ist z.B. einer der sich auf Oldschool spezialisiert hat. Wenn das nicht weit weg ist suche ich dir den Namen und die Adresse gerne raus.

adrienne
    Teilnehmer
    @adrienne

wie wärs denn mit rosen und einem schriftband?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Bones – was sonst

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

genauer : crossed bones

WorstDudeEver
    Teilnehmer
    @WorstDudeEver

dagger!!!

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

wie wärs mit oldschool schmetterlingsflügel ??? hab ich mal in ner tm gesehen, sieht au ziemlich lässig aus…

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich hab bei mir zwei skulls einfach in blumenblüten reingepackt und rundherum sterne gesetzt. das find ich eigentlich auch ganz nett, ist mal ein bissl eine andere idee. aber ich bin sicher, dass der inker deines vertrauens auch ein paar ideen haben wird. es gibt ja wirklich mehrere möglichkeiten, den skull nicht so alleine stehen zu lassen. du kannst ihn mit rosen umranken, oder ihn in einen stern reintun etc.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

wie wärs mit zwei Schädeln einer mit Hörnern und einer mit Heiligenschein…

therealthor
    Teilnehmer
    @therealthor

HEy LEute,

also was vielleicht nicht die neuste Idee ist mir aber ganz gut gefällt ist, wenn der Totenkopf in einem coolen Tribel eingearbeitet ist. Auch gut finde ich wenn Flammen um einen Totenkopf drumherum sind. Flammen sind ja eh immer cool 😉

Wenn der Totenkopf gut gestochen ist finde ich aber das man ihn alleine stehen lassen kann.

Mfg

THOR

clauDDi
    Teilnehmer
    @clauddo

auf meinen zukünftigen skull wird ein leguan sitzen…aber das ist ja nicht old-/new-school, sondern clauddi-school *ggg

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ich würde ne Kerze oder ein Stundenglas einarbeiten.
    Dann hast Du so den Memento Mori Gedanken inklusive.

Minority
    Teilnehmer
    @Minority

Da ich öfter angeschrieben wurde wo das Oldschool Studio ist…Diamond Jims Old Style Tattoo auf der Lupusstr.45 Tel. ist 0221/200 59 55 ist aus dem TM 04/2005 keine Ahnuung obs noch aktuell ist

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Dolch würde ich nicht nehmen, weil die Stelle eigentlich super für was breiteres geeignet ist..Schmetterlingsflügel wären zB ´ne Möglichkeit oder Blumenranken, damit das Tattoo mehr in die Breite geht.

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv