Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing slave-ring in zunge

slave-ring in zunge

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing slave-ring in zunge

23 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von freundin vor 21 Jahren, 6 Monaten
  • piercedbear
    Teilnehmer
    @piercedbear

Ich hab jetzt schon ein paar mal gelesen dass ein paar von euch einen slave-ring in/auf dem zp haben.
    und nun meine frage: könnt ihr damit problemlos sprechen und wie lang habt ihr dafür geübt? 😉

Anonym
    Gast
    @

Slave Ring ist eigentlich nicht zum Dauergebrauch zu empfehlen, weil irgendwas immer stört und im Weg ist. Zum normalen Barbell gibt es keine Alternative.

Hexe-666
    Teilnehmer
    @hexe-666

Ich trag ständig nen slave Ring in/auf der Zunge und hab da nicht im geringsten Probleme mit.
    Denke das mu?? jeder für sich selber ausprobieren…

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Ich hatte für ein paar Wochen einen drin. Sprechen ist kein Problem.Am ANfang muss man sich halt an das Teil gewöhnen.
    Aber essen musste ich doch vorsichtiger, wegen draufbei??en. deshalb hab ich es jetzt erst mal wieder drau??en. Ich denk, das Draufbei??en ist nicht so dolle für die Zähne (waren schon Spuren im Ring)

piercedbear
    Teilnehmer
    @piercedbear

also bei mir wars so dass ich schon probleme hatte, vor allem wenn ich nicht drauf gefasst war, was sagen zu müssen…
    hab ihn aber auch nur ein paar stunden drin gehabt, vielleicht wirds besser nach ner zeit

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

hatte 2 wochen slavering drin, dauernd drauf gebissen,beim essen. ziemlich unangenehm, deswegen is meine zunge auch oberflächlich eingerissen,sieht sich so toll aus und geht auch nich mehr weg,also ich würde es nich empfehlen

Luettje
    Teilnehmer
    @Luettje

Hi
    hab meinen slave-ring jetzt seit mehr als einem jahr drin. meine zähne sind noch okay, ich bei??e genauso selten drauf wie auf die kugel vorher, das sprechen macht mittlerweile keine probleme. am anfang war es schwierig, weil ich mich an das gewicht und an den beweglichen ring gewöhnen musste.
    aber jetzt macht er mir keinerlei probleme. möcht ihn nicht gegen eine normale kugel tauschen müssen.
    aber letztendlich musst du es für dich rausfinden.
    viel Spa?dabei!
    mfg lüttje

piercedbear
    Teilnehmer
    @piercedbear

mit anderen worten:
    es gibt hoffnung? *g*
    na ja vielleicht probier ichs ja noch mal und gewöhn mich dran… 😉

Luettje
    Teilnehmer
    @Luettje

probier es aus.
    erstens weißt du es dann und zweitens kannst du ihn ja immer noch rausmachen.

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Ich denk auch, du merkst ja wenn’s dich stört.
    na, zumindest bei?? ihc nach dem Training mit Ring nicht mehr auf die Kugel 🙂

piercedbear
    Teilnehmer
    @piercedbear

wie lang habt ihr denn gebraucht um euch daran zu gewöhnen?
    tage, wochen oder monate? *g*

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

etwa 2 Tage. Unangestrengt essen hat länger gedauert-je nach Essen eigentlich bis ich’s wieder draußen hatte.Hat den Vorteil, dass man nicht mehr so schlingt :-))

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

etwa 2 Tage. Unangestrengt essen hat länger gedauert-je nach Essen eigentlich bis ich’s wieder draußen hatte.Hat den Vorteil, dass man nicht mehr so schlingt :-))

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

hä?? was’n das? Sorry, sollte nur1mal werden

piercedbear
    Teilnehmer
    @piercedbear

da soll noch einer sagen: piercings sind für nix gut!

aber dass das mit dem essen ein problem wird, so weit hab ich noch gar nicht gedacht, obwohls einem doch auf der zunge liegen sollt (wenns schon nicht auf der hand liegt…) *g*

Luettje
    Teilnehmer
    @Luettje

das weiß ich nicht mehr, kann aber nicht lang gedauert haben, wiel ich zu der zeit gearbeitet hab und es keinem aufgefallen ist…
    kleiner tipp: nicht gleich reis essen! 🙂
    gru?? lüttje

andreas86
    Teilnehmer
    @andreas86

dumme frage aber was ist ein slave ring? steh da aufm Schlauch
    andi

piercedbear
    Teilnehmer
    @piercedbear

das ist eine Kugel mit Gewinde an der wiederum ein Ring befestigt ist. Kennst Du die Geschichte der O? Da scheint das herzukommen…

Lg
    Peter

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

und ess damit mal spaghetti,is nit lustig:-)

Luettje
    Teilnehmer
    @Luettje

spaghetti sind mit nem slave.ring überhaupt kein thema… 🙂

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Spaghetti gehen problemlso. ich fand so Sachen wie Karamellbonbons kritisch, oder Nappos.

piercedbear
    Teilnehmer
    @piercedbear

was is denn an reis so schlimm?
    und was sind nappos?

Luettje
    Teilnehmer
    @Luettje

wenn du pech hast, setzt sich ein reiskorn genau in die mitte des ringes…das ist aber nur solang ärgerlich bis du gelernt hast, das reiskorn ohne Große mühe wieder rauszukriegen…

Ansicht von 24 Beiträgen – 1 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv