Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Slaveball fürs Industrial

Slaveball fürs Industrial

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Slaveball fürs Industrial

12 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Blurry vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • sirmalice
    Teilnehmer
    @SirMalice

Nabend!

Da es ja bekanntlich keine dummen Fragen gibt, frage ich einfach mal:

Folgenden Schmuck

http://www.wildcat.de/shop3/shop/index.php?suchwort=SLAVE&g_id=10154&a_id=1607

will ich mir gerne zur Abwechslung mal an mein Industrial machen.

Bevor ich jetzt voll ins Klo greife, weil dieser Ring möglicherweise eine Bedeutung haben könnte ( SM, schwul,….), die ich nicht kenne, frage ich vorher mal nach.

Anonym
    Gast
    @

warum heisst nen fussball fussball? :o)

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hrhr
    richtig – übersetzes doch mal – dann haste die Bedeutung *g*

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

slave ball…sklavenball…nun schau ihn dir an… UPS:-) mach dir doch nen ring der o ran^^ hr hr hr

sirmalice
    Teilnehmer
    @SirMalice

Na, war ja auch nur eine Frage der Zeit, bis ich auch mal in die Große „Erst denken, dann schreiben!“-Falle tappe, aber freue mich immer wenn ich zur allgemeinen Erheiterung beitrage. Es gibt also doch dumme Fragen 😉

Wobei:

„warum heisst nen fussball fussball? :o)“

Weil Fü??e draufgedruckt sind?

Ein Zitronenfalter faltet ja auch keine Zitronen.

So, und nun zieht über mich her 😉

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

*lach* der Vergleich mit dem Fu??ball war von mir – das hat der Onkel abgekupfert ;D aber kannst ihn dir ja trotzdem bestellen – will nich wissen, wieviele damit unwissend rumlaufen *g*

Anonym
    Gast
    @

jap der war von sumi..
    aber gucke mal bei wiki nach „ring der o“ das wird dir helfen..

sirmalice
    Teilnehmer
    @SirMalice

Bestellen mu?? ich den ja noch nicht einmal, habe ja schon einen. Glaube ohnehin nicht, da?? auf einer Weihnachtsfeier jemand weiß, was so ein Ring bedeutet….

HelloKitty1976
    Teilnehmer
    @HelloKitty1976

Huhu!
    Mach DIr doch nicht soviele Gedanken, ich will nicht wissen wieviel mit nem RIng der O rumlaufen, die echt nicht wissen was das bedeutet. Mach es einfach wenn es Dir gefällt, fertig punkt aus 😀
    Liebe Grü??e Kitty

sirmalice
    Teilnehmer
    @SirMalice

Wie war das noch: „Wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt bleibt dumm!“

😉

Wenigstens dafür war die Sesamstra??e gut.

kleines182
    Teilnehmer
    @kleines182

Hm, ich habe auch einen Slaveball, den ich am Bauchnabel trage. War mir über die Bedeutung auch nicht wirklich bewusst (wobei ich mir allerdings schon sowas gedacht habe-man ist ja nicht ganz dumm 😉 ), ist mir aber ehrlich gesagt auch ziemlich egal. Mir gefällt’s.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich denke es ist auch ein unterschied, ob man ihn als fingerring trägt (schön auf die richtige seite achten !) oder als zusatz an einem bnp oder industrial. give a schitt !

Blurry
    Teilnehmer
    @Blurry

lol ich finde auch das das mal ne gute schmuckalternative ist. ich find ihn auch ganz hübsch. man muss sich ja deswegen nich gleich wo zugehörig fühlen ;D

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv