Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Sleeve und Neurodermitis
-
16. November 2005 um 11:49 Uhr #2808164
Hallo alle miteinander!
Hab zwar über die Site-Search schon ne Menge erfahren,aber meine Frage ist mir da nicht so direkt beantwortet worden.
Und zwar wollte ich mir wohl im nächsten Jahr einen Sleeve tätowieren lassen. Ich bin aber Neurodermitiker…meistens bin ich symptomfrei,WENN es aber rauskommt dann richtig und dann natürlich auch in den Ellenbeugen. Das ich mich während eines Schubes nicht da inken lassen sollte ist schon klar,aber wie sieht es bei verheilten Tätowierungen aus? Wäre es besser den Bereich freizulassen? Ich hab meistens da ziemliche Krusten und die Haut sieht wild aus…. hm….(hab hier auch gelesen auf tätowierten Stellen ginge die Neurod. weg??!?Nunja….)Naja, freue mich über eure Hilfe, Danke
16. November 2005 um 13:44 Uhr #2950306hallo!
ich leide auch an neurodermitis und habe mich nur dort tätowieren lassen wo ich nie was habe/hatte!
wohl ist mir aufgefallen,das ich eine stelle auf dem rücken wo ich tätowiert bin,aber auch immer wieder ausschlag bekomme! man sieht es aber ned,da ich da ned dranrumkratze!aber ich würde dir schon vorschlagen die stellen auszulassenb,wo du es immer extrem hast!
hoffe ich konnte dir irgendwie helfen!
16. November 2005 um 15:07 Uhr #3056110hm weg gehen glaube ich schon mal nicht. Ich selbe habe keine, aber kenne es von meinem Vater. Reintheoretisch dürfte nichts passieren mit dem Tattoo wenn man nicht kratzt. Was allerdings bestimmt schwert ist komplett zu vermeiden.
16. November 2005 um 16:28 Uhr #3117536Hmpf :-/ ….sonst niemand da der mir helfen kann? kundige Tätowierer oder Betroffene?
16. November 2005 um 17:51 Uhr #3028822Ich bin tättowiert und neurodermitiker.
Und ich habe keine proleme mit meinen tattoos, bin zwar nich in ellen oder kniebeuge tättowiert, aber wenn es mal ne stelle auf einer tättowierung gibt, fällt die kruste irgendwann ab (normal) , aber am tatto is nichts zu sehen (keine farbe raus oder so)
besser is es aber durch die farbe aber nich geworden =)16. November 2005 um 22:03 Uhr #2809179schreib doch mal „melanom“ an, ich denk er wird dir mit sicherheit weitehelfen können..
chevy18. November 2005 um 18:57 Uhr #2810898TACH AUCH…tätoowieren und neurodermitis…da weiss ich nur das, wenn man in der einstufung 1oder 2 ist ist das nicht so wild mit dem tätoowieren.´ne freundin von mir ,hatte wohlgemerkt neurodermitis 2- hat sich pikern lassen und jetzt hat sie keine neurodermitis mehr.ich denk aber mal das ist von haut zu haut verschieden…ich würde, wenn du es wirklich herausfinden willst mit einem kleinen piece anfangen und dann aber an einer stelle die man notfalls tuschieren kann.
23. November 2005 um 2:55 Uhr #2812514ich hab auch neurodermitis, am rücken die wirbelsäule hoch, da wo mein tattoo sitzt, is es etwas besser geworden, aber ganz weg ist es nicht….aber man sieht es nicht mehr……:-)
23. November 2005 um 2:56 Uhr #2814001das tattoo leidet übrigens nicht darunter…..wollte ich nur noch loswerden….
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.