Slikon Hider Plugs

verschlagwortet
14 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 15 Jahren, 8 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hey,

hab schon im Shop gesucht und bin leider nicht fuendig geworden, auf Grund meines Jobs muss ich mir nun doch leider notgedrungener Weise wegen Arbeitssicherheitsschutzma??nahmen was anderes als Tunnel in die Ohren machen und ich suche deswegen Silikon Hider Plugs in 18mm.

Das Problem ist, das ich nur welche in 16mm oder 19mm finde, gibt es vllt. ne möglichkeit noch an 18mm ranzukommen?

lG, der satanische

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Wenn Du schon bei 18 mm bist, dehne doch einfach weiter.
    Dann hast Du eine Riesenauswahl !

Anonym
    Gast
    @

Falls es die nirgendwo geben sollte: Eine Möglichkeit wäre evtl. Plugs aus Speckstein selbst machen. Ich bin da derzeit selbst am rumbasteln und ausprobieren und es gibt Speckstein, der fast Hautfarben ist. Könnte mir vorstellen dass die Dinger Null im Ohr auffallen und der lässt sich auch total easy berbeiten.

Anonym
    Gast
    @

Beezle, gute Idee, muss ich mal schauen^^

Fritz, mag nimmer grö??er dehnen, weil des Ohr schon einreissen wuerde, leider.

Anonym
    Gast
    @

Vorteil vom mit Speckstein selber machen is natürlich auch, dass Du Dir jede erdenkliche Grö??e und Form hinfeilen und schleifen kannst. Bissl feinmotorisch begabt musst halt sein und rumprobieren macht Sinn!

Uff… Ich hoffe dass das Wildcatkonform ist… 😉

@Fritz: Dein Immer wieder im Forum betonter „Grö??enwahn“ (<–Spässle! ;)) in allen Ehren, aber es mag eben nicht jeder so Groß wie Du…

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Hier meine Plugs aus Speckstein:

http://www.wildcat.de/imgsrv/gal.php/own/full/831496.jpg?checksum=edb40594fb57373b57ec547e4452dc20

Ich versuch das mal zu verlinken, weiß aber nicht ob das hier geht;
    wenn nicht einfach die URL oben kopieren 🙂

KLICK

Anonym
    Gast
    @

ey die sehen echt gut aus Fritz, danke fuer das Bild,

wo bekomme ich sowas denn her? und womit kann ich die Teile am besten bearbeiten?Oo

Anonym
    Gast
    @

Speckstein bekommste in jedem Bastelladen, das Kilo für 3Euro irgendwas. Bearbeiten mit Feile und Schleifpapier. Einfachstes Dingen! 😉

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@Beezle hat recht, die habe ich auch selbst gemacht, ganz wie er es beschrieben hat. Schneid Dir mit einer Säge ein passendes Stück raus, bohr ein Loch in die Mitte, schneid ein Gewinde rein und spann es in ein Bohrfutter. Dann lässt es sich ganz leicht bearbeiten.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

und – speckstein is genau wie merrschaum(pfeifen) was für faule – man muss isch nicht bücken wenns runterfällt (einfach zusammekehren…)

Anonym
    Gast
    @

@ mainzel…looooool

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@mainzel:
    Gaz so ist es nicht, wenn das Teil nicht so schwer ist und auf den Teppich fällt, passiert fast nie etwas. Auf Steinfu??boden oder bei schweren Teilen ist das anders.

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

tip am rande: das zeug (speckstein) entweder draussen oder drinnen nur feucht bearbeiten. das zeugs staubt ganz böse.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ja und der Staub nennt sich Talkum und kann sehr gut zur Pflege von Gummiteilen verwendet werden.

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

dann halt talkum. ist auf jeden fall hartnäckig und geht schlecht weg.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv