sm neigungstest

33 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von ShatteredHeart vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • ShatteredHeart
    Teilnehmer
    @ShatteredHeart

haja … irgendwie muss ma ja seine brötschn verdienen …
    ist bei uns inner disse auch nich anders … da kommts dann so: „ey … hassu was zum rauchen?“ oder: „ey, willse auch mal ziehn?“ muahaha … die deppen bietens dir sogar noch an … so geil *aber-eigentlich-streng-gegen-drogen-bin-und-se-eigentlich-nur-vercheck*

siehe: http://www.crash-freiburg.de

Sentiments_tristes
    Teilnehmer
    @Sentiments_tristes

hrhrhrhr hach es is doch immer wieder herrlich *fg* ich kann mit drogen nix anfangen…meine drogen hei??en kaffee, kippen und am WE bier löl wobei, kippen..hab schon paar mal versucht aufzuhören, aber irgendwie fehlt mir da die richtige motivation…ich denk ich geh mir erst mal eine dampfen…das gelaber hier hat eh nix mehr mit dem eigentlichen thema zu tun….naja is ja eh die trollwiede hier *fg*

ShatteredHeart
    Teilnehmer
    @ShatteredHeart

jetz lässt se mich alleine ….

ich werd dann auch mal ins bett gehn … gut nacht!

Anonym
    Gast
    @

Klasse Sache ((-: ich bin dann also devot-dominant…sehr praktisch, wu??t ich aber schon länger…((((-:

Anonym
    Gast
    @

Ich auch und zwar ganz gleich beides. Na und jetzt..? Fesseln lassen und dann wild um sich treten vielleicht..?

Anonym
    Gast
    @

ich wu??te gar net, dass ich auf rollenspiele steh…. *haumichweg :))))

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

ähm.. wenn ich überall nur 0 eintragen könnte, würde ich das tun. Ich glaube SM is dann wohl nix für mich.:)

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

ich habs doch geahnt,sadistisch-dominant 😉

niceday
    Teilnehmer
    @niceday

also, hab gerade auch mal den test gemacht. bin maso-devot, ist ja interessant! und das bei meinen job! IöI

ansonsten, interessanter test!

greetz – niceday

Ansicht von 9 Beiträgen – 26 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv