Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community SMS mal wieder … :-(

SMS mal wieder … :-(

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community SMS mal wieder … :-(

9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 20 Jahren
  • wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Tja, so wie das aussieht hat nachdem es am Wochenende schon Probleme bei unserem SMS Provider gab der das Kind nich in den Griff gekricht. heute sind wir da nicht weiter gekommen, wir werden als vermutlich morgen das SMS Gateway wechseln – ich denke mal das morgen im Laufe des Tages das SMS Gateway wieder geht – wir versuchen dann evtl. nicht versendete SMSe zu versenden – je nachdem ob das neue Gateway das bringt!

Sorry für die Probleme – schaun wir mal ob andere Anbieter leistungsfähiger sind 🙁

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

hm, dabei verschicke ich gar keine sms über euch

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

ach doch, ab und zu schon. Ich find den Service ganz ok und würde ihn nur ungerne missen.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

yo hat was, gerade dann wenn die Prepaid Karte mal wieder leer ist :))

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

tzzzz prepaid, ich hab lieber eine vertrag mit überteuerten preisen …. vielleicht sollte ich mir doch so ne simyo-karte zulegen.

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

ich hab 50min und 150 für 15.- im monat, finde ich noch ok und komme im monat damit rund ^^
    deswegen brauch ich auch die sms von wildcat nicht, kriege die 150 ja aschon nicht leer…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

*zumOffTopicKönigKrön*

Anonym
    Gast
    @

hmm, wäre es nicht sinnvoll gewesen darauf hinzuweisen! ich meine nicht hier sonder auf der sms seite! denn die sms´n die jemand senden wollte und nicht angekommen sind waren ja etvl. zeit bezogen, dann braucht ihr die jetzt auch nicht mehr zu senden,oder? ansonsten finde ich den service nicht schlecht für leute die den brauchen!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

So, das SMS Gateway geht wieder :-)) Keine SMS ist verloren gegangen – nur versätet 😉

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

*lach* Irghendwie kenn ich das. Ich auch hab 50min und 100SMS (okay, ein bissel weniger) dafür aber für 10??? 😀

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv