Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Snake Bites!
-
29. April 2013 um 22:11 Uhr #2791461
Hallo! seit knapp 6 Monaten hab ich meine mutter bequatscht und bekomme nun ende der Woche meine Snake Bites (großer wunsch von mir! <3 ) und da hätte ich einige fragen! :/
1. Müssen sie direkt unter der lippe sein damit man einen ring verwenden kann?
2. Schmerz , wie hoch ist da euer Schmerz counter so gewesen? :/
3. Pflege? wie? (Mundspülung und Desinfektions mittel weiß ich selber ^^°)
4. wo sollten sie am besten sitzen?!
Ich danke euch schonmal für eure hilfe! 😀
30. April 2013 um 8:36 Uhr #3144258Diese ganzen Fragen wirst du am Besten deinem Piercer stellen, denn da hier keiner sagen kann wie deine Lippen so sind wirds schwierig mit Fragen zur Platzierung. Wenn du Ringe tragen möchtest würde ich das dem Piercer auf jeden Fall mitteilen, der kann dann sehen wie er das am Besten macht. Meist (was nicht auf alle zutrifft) werden Snakebites, wenn mal Ringe reinsollen, nahe am Lippenrot gestochen. Aber wie gesagt. Kommt auf dein Mäulchen drauf an.
Mundspülung und Desinfektion weißt du ja selber, warum fragst du dann? ^^ Wichtig ist die Piercings so wenig wie möglich zu bewegen. Ich empfehle auch dass du die Piercings gut abheilen lässt, das kann auch mal länger dauern, bis du Ringe reinmachst. Bei mir wars zumindest so dass meine Stichkanäle bisschen gezickt haben als ich Ringe reingemacht hab, da hatte ich aber schon ca. 2 Jahre Studs drin. Aber wie gesagt, wenn du nen gscheiten Piercer hast wird der dir schon sagen wie du zu pflegen hast.
Zum Thema Schmerzen: Jeder Mensch ist ein Individuum und verschieden schmerzempfindlich. Für den einen ist es Horror, der andere steckt das locker weg. Geh ausgeschlafen hin, besauf dich mind. 2 Tage vorher nicht, frühstücke anständig und bleib locker.
Have Fun!
13. Mai 2013 um 7:38 Uhr #2888352hi,
hatte auch mal welche. Erst hatte ich nur rechts eins und paar monate später hab ich mir links auch noch eins stechen lassen, hab beim piercer drauf bestanden gleich einen ring zu bekommen weil ich ja rechts auch schon einen drin hatte, naja das hätte ich lieber lassen sollen denn es wollte einfach nicht verheilen. Das ende vom Lied war das ich es nach 3 monaten wieder hab zuwachsen lassen weil es sich entzündet hatte und egal was ich gemacht hab es ist nicht besser geworden also schön auf den Rat von angelofsilence hören 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.