Snakebites

7 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von XFlederX vor 16 Jahren, 6 Monaten
  • Hockey_Freak
    Teilnehmer
    @hockey_freak

Hi Leute,
    also ich hab meine Snakebites rausmachen müssen, möchte sie aber bald wieder neu stechen lassen, kann man da nochmal stechen wo sie vorher waren oder muss dann ne andere Stelle dafür genommen werden?

cheers basti

Engel8
    Teilnehmer
    @Engel8

Soweit ich das weiß, wird nicht direkt auf der Stelle gestochen die du schon mal hattest, sondern direkt daneben. So sollten auch eventuelle Narben nicht so auffällig sein.

kitTycArtOOn
    Teilnehmer
    @kitTycArtOOn

hey!
    also das thema wurde schon n paar mal besprochen^^
    natürlich kannst du dieselbe stelle wieder durchstechen lassen,allerdings ist das in meisten fällen schmerzhafter und verheilt (zumindest war es bei mir so)nicht ohne komplikationen.aber wie immer ist das bei jedem anders.wie lange hattest du sie denn drau??en?
    lg kitty

Hockey_Freak
    Teilnehmer
    @hockey_freak

mit den narben stört mich nich xD
    aber weiß dann nich ob ich die innen oder aussen neben dem alten stechen lassen soll???

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

sind momentan die topthemen.
    „piercings an der alten stelle neu stechen“ und „das erste tattoo“ ^^

klar kannst du die alte stelle durchstechen lassen. soll aber oftmals schmerzhafter sein weil ja das narbengewebe durchstochen wird.
    kannst sie auch innen oder aussen neben den alten stechen lassen, klar. wo und wann und wie und überhaupt ist aber deine entscheidung.

remllovmik
    Teilnehmer
    @fickelchen85-uboot.com

sollte nich das problem sein, ich hatte mein bwp verloren (ja ich weiß nich wie) und als ich heute endlich mal zeit hatte und zu ner zeit am studio war wo es auf hatte konnte ich es neu stechen lassen. war genau die selbe stelle, ich hatte das alte noch nich lang vondaher war es schnell wieder dicht. viel glück

BadDayLa
    Teilnehmer
    @baddayla

was ist mit deinen Snakebites passiert? warum musstest du sie rausmachen?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

La?? erstmal prüfen ob die Stichkanäle nicht noch existieren, oft kann man sowas auch einfach wieder aufdehnen…

Ansonsten kann man die alten Stellen durchaus wieder piercen, es darf nur keine Verhärtung vom alten Piercing mehr da sein.

Man merkt es zwar etwas mehr beim Stechen, aber es heilt meistens flotter ab als beim ersten Mal 🙂

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv