Snooker-WM

31 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von shtrigastyx vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Verehrung trifft es viel besser!!! Mhhh… *verträumtguck* Les dir mal durch was ich sonst noch so geschriebn hab… Dann weißt Bescheid über mich und Snooker ;o)

RonnZ
    Teilnehmer
    @RonnZ

So, jetzt habt ihr es geschafft….ich habe wieder Lust auf ne Runde Snooker und gehe deshalb auch morgen!!! *grummel*

@melanom
    :
    Ronnie O Sullivan hat hat einen längeren und teureren Queue als DU! :o)

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Hat sich eigentlich aufgeklärt, warum Ronnie seinen Queue nach seiner Niederlage dem Kind gegeben hat?

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Er war mit dem Queue nicht mehr zufrieden und lä??t sich bereits einen Neuen anfertigen. Hab erst gedacht er hört auf. *schweißabwisch*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

kann sein…ich hab meinen auch nach dem letzten guten sex nem blinden kind geschenkt…lol

RonnZ
    Teilnehmer
    @RonnZ

Ronnie hat das Queue abgegeben, weil das Teil leicht verzogen war. Er war ziemlich unzufrieden mit dem Teil. Jetzt lässt er sich erstmal wieder ein Rohqueue anfertigen :o)

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

Die Regeln, nun grundsätzlich immer Rot-Farbe, Rot-Farbe spielen, keine Fouls begehen (also falschen Bälle lochen usw.) und wenn man selber nicht weiter kann (weil es sch… liegt auf dem Tisch) die weiße so ablegen, das der Gegner nicht, bzw. nur unter grö??tem Risiko weiterspielen kann ohne ein Foul zu begehen.

Und immer schön konzentrieren beim Spiel.

Das ist nun zwar nur eine ganz grobe Zusammenfassung, aber es hilft etwas.

Ansicht von 7 Beiträgen – 26 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv