Snug

16 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 20 Jahren, 1 Monat
  • bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

Mein Freund hat sichn Snug stechen lassen und das schmerzt unendlich seit 3 Wochen (also seits gestochen wurde), klopft halt immer. Wollt auch eins, aber nach der Sache bin ich jetzt abgeschreckt! Im Piercing-ABC find ich leider nich wie lange das zum Abheilen braucht…. und erzählt wurde mir dass das rauswachsen kann… sieht auch irgendwie bei meinem Freund nich so gut aus, also im Sinne von: es ist angeschwollen,man sieht halt wo der Ring langgeht! Kennt sich da einer mit aus?

shena
    Teilnehmer
    @shena

Nur mal so aus Interresse: was ist ein Snug? Hab im Piercing-ABC nix gefunden. Danke…

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

Ich habs ja auch nich im Piercing-ABC gefunden, darum frag ich hier… das ist sehr schwer zu beschreiben,… ist ein Ohrpiercing, wenn man das Ohr so hat und senkrecht teilen würde, ist doch da diese Ohrfalte… *nich-weiss-wie-man-das-beschreibt* und da dann durch….

sabine83
    Teilnehmer
    @sabine83

schau doch mal in profil von „JennyJen“..die hat ein snug!

Camouflage-b
    Teilnehmer
    @Camouflage-b

„JennyJenn“ – nicht „JennyJen“ (also mit 2n hinten)

APOSTROPHZ_69
    Teilnehmer
    @apostrophz_69

also ich hab quasi auch in der falte ein snug vertical bzw. orbital aber der unterschied dürfte nicht sooo gross sein denk ich
    bei mir wars auch die absolute hölle die erste zeit
    ständiger schmerz, sobalt ich lag hatz gepocht wie hund, und natürlich schwelung sodass ich die erste woche sogar auf tramadol (schmerzmittel) war ums irgendwie aushalten zu können
    das liegt halt an der spannug vom ring, der stichkanal ist ja gerade und der ring nunmal rund. bei mir wurde es mit 2 mal mit 2,7 mm gestochen und 2 mm ring heisst also dass es eigentlich genug platz haben sollte und trotzdem wars die absolute hölle.
    was bei mir recht gut geholfen hat war betaisadonna aber bevor er das drauf schmiert lieber mal zum piercer was der davon hällt
    alles in allem wars ca. in 2 wochen soweit ok… solang man nicht dran kommt bzw. versucht auf dem ohr zu liegen…das geht bis heute nicht.
    wünsche alles gute !
    gruss thorsten

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

das piercing is ja dem rook sehr ähnlich, weils durch gaaanz schön viel knorpel geht… ich würde ma sagen, da wird der noch einige zeit mit Spa?haben… ich hatte auch erst n ring drin, aber das ging so garnich… war andauernd entzündet und ich konnte nich drauf pennen… habs dann durch n ptfe-stecker getauscht und danach wars definitiv 1000x besser… er soll ma echt zum piercer gehen…

shena
    Teilnehmer
    @shena

aaaaah danke jetz weiß ich Bescheid 🙂 da wär mir zu viel Knorpel dazwischen…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

sollte nach drei wochen eigentlich schon etwas erträglicher sein, mal dem piercer zeigen
    gestochen oder gepuncht?

vertical-lobe
    Teilnehmer
    @vertical-lobe

ach, kann man ein snug auch punchen?
    hätt gedacht, das geht nicht, weil die beiden knorpelschichten ja nicht parallel sind und da stell ichs mir irgendwie kompliziert vor.

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

also das wurde gestochen, hat er gestern nem piercer gezeigt und hat zu hören bekommen, dass das bis zu nem Jahr dauern kann bisses wirklich ok ist!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

doch kann man punchen, vielleicht nich gerade als anfänger versuchen, aber eigentlich geht das gut, heilt dann auch vieeeel schneller als gestochen

vertical-lobe
    Teilnehmer
    @vertical-lobe

wie cool! hatte mir den snug (2fach) schon aus dem kopf geschlagen, weil ich nach meinem rook keine lust mehr auf ewig nicht heilende knorpelpiercings hatte.
    du bist nicht zufällig auf der dortmund-con und tätest mir das machen? =)

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wahrscheinlich nicht, da darf doch nur wildcat piercen

vertical-lobe
    Teilnehmer
    @vertical-lobe

oh, wusst ich gar nicht… wieso das denn? dürfen da auch nur bestimmte tätowierer termine vergeben? =/

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das wird von den freundlichen herrn die auch die türkontrollen machen entschieden

vertical-lobe
    Teilnehmer
    @vertical-lobe

naja, komische sache… scheuen die etwa die konkurrenz? 😉

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv