Snug!

13 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von teresa-sophie vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • Bambi13
    Teilnehmer
    @Bambi13

Hey ihr!
    Bevor jemand „meckert“ ich hab mich auf die Suche gemacht, aber nur ältere beiträge gefunden!
    Deshalb hoffe ich das jetzt mehr von euch ihre Erfahrungen mit mir teilen mögen/können!
    Freu mich über alle infos zu diesem schicken Piercing! Stechen, Abheilung, Schmuck etc!
    Danke schonmal!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Na dann genie??e mal die Vorfreude! Wo ist denn das Pierc? Zwischen den Zehen? Zwischen Knochen und Achillessehne? LG ha

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

soweit ich weiss ist es am ohrknorpel, hab es erst einmal live gesehn,wohl recht selten also. ist glaub ich in der knorpelfalte vom antitragus nur höher….??! schlagt mich wenns falsch ist 😉 dürfte ähnlich zu pflegen sein wie andere knorpelpiercings im ohr…

deedee666
    Teilnehmer
    @deedee666

keine angst wirst wohl nicht geschlagen 😉 is schon richtig so wie du das beschrieben hast…googel bildersuche hilft weiter^^

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

ich habe mich auch mal umgehört bzgl dieses piercings.
    habe mit diamond gesprochen und sie meinte damals zu mir, dass es recht schwer abheilt… :/ aber sonst frag sie mal selbst =)

*viel glück*

Anonym
    Gast
    @

vielleicht wär ja bei anti helix dein kommentar nich so öööh… hinreissend ausgefallen… :o)

Blurry
    Teilnehmer
    @Blurry

hm hab von diesem speziellen namen für das piercing noch nicht gehört… hm wirds sich wenns am ohrknorpel is ähnlich verhalten wie mit tragus,helix und dem anderen gedöns und so…denk ich ma…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

döns döns … Also nicht zwischen den Zehen. Und auch sicher nicht im schließmuskel? Dann will ich auch so ein Schneck … sabber …

Rote_Zora
    Teilnehmer
    @rote_zora-2-2-2-2

Ich hab zwar keins, wollte es mir aber schonmal stechen lassen, weil es mir so gut gefällt.
    Mein Piercer meinte aber damals, er würde es mir nicht stechen, weil meine Ohren am Rand so umgebogen sind und das Teil deshalb keine Chance hätte zu verheilen.

Ansonsten soll es schweinewehtun und ewig lang zum abheilen brauchen.

Das hat dich vermutlich jetzt auch nicht weitergebracht…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hans3 ich weiss nicht ob du nen Clown gefrühstückt hast oder ob das überhaupt witzig sein soll aber es wäre schön wenn Deine Posts sich am Thema orientieren!

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

bitte?! *aufschlauchsteh*

Anonym
    Gast
    @

meinte nich dich…;)

flattermaus666
    Teilnehmer
    @flattermaus666

Hallo! Vielleicht kann ich Dir helfen…
    Das SNUG-Piercing verläuft durch den Ohrknorpel…
    Es kann ein Ring oder ein Stab eingesetzt werden, wobei ich den Ring persönlich vorziehe!
    Die Abheilzeit beträgt etwa 3 bis 8 Monate!
    Liebe Grü??e….

teresa-sophie
    Teilnehmer
    @teresa-sophie

Ich hab meins jetzt drei monate und es ist immernoch nicht annähert verheilt.

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv