Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese so sindse halt…

so sindse halt…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese so sindse halt…

56 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von buntspecht011 vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • melanom
    Teilnehmer
    @melanom

lol…nur den hut, den ich vor mich gelegt hatte haben sie mit gestohlen..

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

musst dich halt geschickt drappieren! so auf ner strasse oder so 😉

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

lol!

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

letztens als hier Schnee lag, ne A.Klasse frontal in Graben gerutscht, wir kammen da an, vor uns halt „Stau“. Bin mit mein bruder dann ausgestiegen zum helfen. Aber versuch mal nen Auto ausm Graben zu schieben, wenns der Rest der Autofahrer nicht mal für nötig hält kurz anzuhalten damit den (muaha Sprichwort) Den „Karren ausm Dreck“ bekommt. Kurz und gut, bin dann zu einem hin der aufa Stra??e stand um den Verkehr zu regeln. Ihm kurz gesagt, das er sich mitten auf die Fahrbahn stellen soll und schon war der Benz ausm Graben.

Anonym
    Gast
    @

joa.. geht aber nix über den komischen typen aus der LMH.. das war sooo lustig!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

wie ? ich war komisch…ey..lachst du über mich ? doooooo….

Anonym
    Gast
    @

*verschwind* lol.. ey.. ich brauch jägi-bull ^^

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

honk zu biggi..: „warum lachen deine freunde über mich..ich find das nicht nett…“ muahaha

JessieElch
    Teilnehmer
    @JessieElch

Echt traurig, heutzutage …

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

jo, werde ich meinem unterbewusstein das nächste mal mit auf’n weg geben!

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

Tja, viele Leute sind inzwischen der festen Meinung: Jeder ist sich selbst der nächste. jemanden mal kurz helfen und das auch noch unbezahlt? Nicht vorstellbar. Man wartet aufs Thw, Feuerwehr oder sonstige Hilfskräfte. Aber genau diese Typen, die nur in der Karre sitzen und hupen sind die ersten die zetern wenn nicht sofort jemand anhält wenn ihnen mal die Karre nicht anspringt.

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

mh ja ich find auch das sowas ne sauerei ist…mich hamse auch mal mit ner alkoholvergiftzung liegen gelassen..

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

messwein ? 😛

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

LOL!

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

… am osterfeuer!

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

ne …ist aber nett das man sich drüber lustig macht…es war kein messwein

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

vielleicht ’space-hostien‘? aber von denen bekommt man keine alk-vergiftung … 😉

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

ach was unfug, das lag am Mhyre-Crack

nouseforananswer
    Teilnehmer
    @nouseforaname

….die lieben Mitbürger!Hatte das auch vor zwei monaten.Steh an der S-bahn und warte; da krieg ich aus dem Augenwinkel mit wie ein Kerl eine andere Person festhält und an ihr rumzerrt!Denk ich mir gehst mal gucken…da vergreift sich so ein Bulle von Mensch an einem Mädchen und hat ihr schon fast die komplette Oberbekleidung runtergerissen.Ich- nett wie ich bin, frag was das soll?!Da sagt der Sack nur Verpiss Dich und will mich auch noch schlagen….was ich dann bemerkte hat mich dann noch mehr erstaunt!Ihr Freund lag am Getränkeautomaten blutig zusammengeschlagen und zwei Männer, so um die vierzig, sa??en gleich einen meter weiter auf einer Bank und schauten demonstrativ in entgegengesetzte Richtung.Na ja einen hab ich noch „erzogen“ und der andere lief in die arme der Polizei(keine Ahnung woher die kamen).Und jetzt kommst,- einer von denen hat mich wegen Körperverletzung angezeigt-kam aber nix nach….

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

erziehen is immer gut! du machst aber auch immer sachen 😉

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

es ist doch immer wieder traurig zu sehen wie manche(die traurige mehrheit) menschen sind.ich wurde noch dazu erzogen höfflich un hilfsbereit zu sein.und wenns nur so kleinigkeiten sind wie: im bus für ne alte dame aufstehen, wenn ich sehe wie sich die „kinder“ im bus kloppen und lauthals schimpfen wenn eben diese alte dame um nen sitzplatz bittet- könnte ich kotzen!!!oder jemandem mit nem kinderwagen helfen, scheint kaum wem in den sinn zu kommen.
    auch ne anekdote hat: einmal am hbf hörte ich jemanden um hilfe rufen…ich bin dem rufen gefolgt….und sehe: eine blinde frau! sie steht an der treppe und ruft um hilfe!alle leute(auch die rotmützen von der DB) gehen dran vorbei, gucken aba gehen weiter!ich bin dann hin und hab sie zu ihrem gleis gebracht!
    gibts sowas?
    und vor weihnachten schreien alle:seid sozial und zeigt nachtenliebe, und wenn ihr schonmal dabei seit…spendet!*kopfschüttel*

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

an eine gut besuchten bushalte stelle hatte mal eine omi einen sclaganfall….
    …hat wer geholfen- NEIN! als ich das sah meinte einer nur:ach die is doch besoffen. ich hab dann einfach trotzdem mal nen notarzt gerufen, die anderen gafften einfach mal so weiter vor sich hin—zum kotzen sowas

bibo_hh
    Teilnehmer
    @bibo_hh

der titel sagt schon alles

so sindse halt… die spacken die

und seit dem ich in münchen leben „darf“ habe ich auch das gefühl, dass es da ein starkes nord-süd-gefälle in sachen rücksichtslosigkeit gibt.
    hier ist es besonders schlimm, finde ich.

bibo

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Nord-Süd weiß ich nicht, aber Stadt-Land- Unterschiede gibbet da schon… ich bin ja in jungen Jahren (lol) mal des öfteren mit meinem Opel Kadett C City auf der Strecke geblieben und mir hat IMMER wer geholfen. Ich schätze, bei uns auf’m Dorf ticken die Uhren noch ein bisschen anders. Aber gut, ist auch nur eine Frage der Zeit, bis die allgemeine Gleichgültigkeit sich auch hier breit gemacht hat… traurige Sache, das.

Anonym
    Gast
    @

DANKE..

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 57)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv