bin zur Zeit dabei mein drittes Tattoo zu entwerfen. Leider bin ich nicht gerade ein guter Zeichner und suche deshalb ein Programm womit ich vielleicht am PC mein Motiv erstellen kann.
also ich kenn da nix.
aber es gibt mittlerweile soooooo viele Vorlagen…
Oder vom Tätowierer individuell zeichnen lassen wenn du es nicht kannst.
Manche Vorlagen passen ja auch nicht zur Anatomie und mü??ten umgearbeitet werden…
Hallo
Also ich plane auch gerade ein Tribal vom Hals über Schulter und dann den
linken Arm runter . Ich habe mich mit meinen Tätowierer zusammen gesetzt und haben den Preis die Sitzungen 3,4 oder mehr besprochen und das wichigste wie es aussehen soll . Wir haben sämtliche Magazine durch haben ins Internet geschaut und ja wir haben den Stil gefunden der Rest wird mit einem Köperstift aufgemalt . Man ich freu mich schon . Der Mann kann echt Gedanken lesen . ( wie viele in diesen Beruf ) Also viel Glück Und lass Dich gut beraten 😉
Weis nicht ob es dafür Software gibt, aber wenn du nur einzelne Elemente spiegel oder kopieren und verändern willst geht das eigentlich mit jeder Bildbearbeitungssoftware.
photoshop illustrator, is n vektorprofgramm – also ideal im lange gleichmä??ige kurven hinzukriegen. die Idee nimmt dir das Programm natürlich nicht ab aber die umsetzung und korrektur von kleinen unfeinheiten werden dadurch zum kinderspiel.
Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Neu Anmelden
Mach mit beim Tattoo und Piercing Forum!
Willkommen bei Tattoo & Piercing Forum
Wir haben dir eine Email geschickt. Bitte überprüf deinen Posteingang und bestätige deine E-Mail-Adresse.
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...