Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo sogar posterwerbung schon mit tattoos !

sogar posterwerbung schon mit tattoos !

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo sogar posterwerbung schon mit tattoos !

12 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 17 Jahren, 1 Monat
  • tam-tam
    Teilnehmer
    @tam-tam

gestern kam die fernsehwerbung von poster xxl
    und da is ne omi die sich ihr foto von ihrem enkel vergrössern lässt und als sie es herzeigt is nen volltätowierter typ drauf und sie sagt: ist er nich süss !

na schaut mal selber 🙂

http://www.myvideo.de/watch/3926300/posterxxl

Zornroeschen
    Teilnehmer
    @Zornroeschen

kenn ich schon is witzig gemacht ;O)

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Kenn ich auch. Beim Cinemaxx ist bei den Gutscheinen fürs Kino auch irgendwie sowas, wo ein viel tätowierter Mann seiner Mutter einen Kinobesuch mit sich schenkt und beide weinend hinter ihren Popcorntüten sitzen.

angelofsilence
    Teilnehmer
    @angelofsilence

och der enkel is aber auch süss…^^

PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

joa eben recht hatse sü?? isser 😀

remllovmik
    Teilnehmer
    @fickelchen85-uboot.com

bei der werbung muss ich immer an die „le male werbung von jean paul gaultier“ denken
    http://www.kjbeckett.com/mensfashionblog/uploaded_images/Img226121369-798557.jpg

Jeanette1980
    Teilnehmer
    @Jeanette1980

@remllovmik (scheisse zus chreiben übrigens!):

Best Tattoo-Werbung ever!

Wer das Bild mal in hochauflösend bekommt:
    Bitte mailen!!!!

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

Nil hatte scho vor 6 Jahren nen tätowierten Typen auf ihren Plakaten… Damit war ganz Berlin zu gepflastert.

Pinkes-Gaga
    Teilnehmer
    @Pinkes-Gaga

schön schön…
    zumindest in der werbung wird es immer normaler….

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

weiter so 😀

p_u_s_s_y_c_a_t_82
    Teilnehmer
    @kittydeluxxxe

@Pinkes-Gaga… Immer ’normaler‘ schon… Aber es gibt gerade in der Model-Branche (auch bei den Amateur-Models) immer wieder Jobs, bei denen dann ausdrücklich keine Piercings und keine Tattoos gewünscht sind…… :o/
    Ich find die Werbung auf jeden Fall genial – weil man bei dem Gerede von der Omma eigentlich nen kleinen, sü??en Fratz im Alter von 6 Monaten erwartet…. ;o)

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Mir gefällt dieser Werbespot irgendwie nicht, hat jetzt nichts mit dem Tattoo zu tun, aber ich finde die Texte irgendwie gekünstelt und die ganzen Darsteller irgendwie unseriös … einige davon haben doch in nem ähnlichen Spot für so nen SMS Dating Dienst mitgemacht. Den find ich irgendwie auch schlecht.

Anonym
    Gast
    @

TATTOO FORUM
    Fragen und Beiträge rund um Tattoo- Motive, Pflege, Tips und Tricks und Erfahrungen mit Tätowierern. Off-Topic Beiträge sind hier unerwünscht.

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv