Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Solarium?!
-
20. Mai 2001 um 16:16 Uhr #2801994
Allso ich denk jetz shcon hin und her und wart ein weilchen herum hab mir auch shcon einiges durchgelesen und so und ein freund der piercerin hat auch was dazu gesagt aber letzten endes such ich nach erfahrungen und meinungen…
Ich hab mir Anfang April also vor über nem Monat meinem Bauchnabelpiercen lassen, und eigentlich ist alles zurzeit shcön…aber mir gehts am keks das ich mich nicht bräunen soll weil ich langsam kasig werd und noch im juni ein bisschen bräune tanken wollt das ich mir im Urlaub nicht nen sonnenbrand hol…..aber das soll man ja jetzt net machen wegen dem Piercing…is das wirklich so schlimm? – Ihc mein wenn ich es danach gleich wieder gründlich pfleg und schliesslich kann ich selbst die Stärker der Bestrahlung und die Dauer bestimmen…
Sagt mir halt was dazu…ich will ja nicht rücksichtslos hiermit umgehen aber ich denk das auch vieles zu aufgepuscht ist…
20. Mai 2001 um 16:35 Uhr #3111338wenn der äußere stichkanal schon gut verheilt ist und es auch nich mehr ständig suppt kannst du es erst mal mit ein paar minuten auf dem asi-toaster versuchen, danach solltest du jedoch dein piercing gründlich mit octenisept oda ähnlichem reinigen…
achte besonders auf die hygiene in dem sonenstudio…gru?? mary
Anonym
Gast@20. Mai 2001 um 16:46 Uhr #3040281Liebe Lena,
jeder Mensch ist verschieden und reagiert auch ganz anders auf Sonnenstrahlung, bei Piercings. Ich habe zwar kein Nabelpiercing, aber habe mein bestes Stück damit geschmückt. Mitlerweile sind es 7 Piercings und alle selber gestochen. Alle sind sehr schnell verheilt und bei manchen war ich schon nach einer Woche in der Sonne. Der Stichkanal trocknete schneller aus als normal. Vorsichtig solltest Du mit Sonnencreme sein, also Großzügig den Nabel freilassen und anschließend reinigen und desinfizieren. Nach einer gewissen Bräunungszeit, kannst Du ja ein Tuch oder ähnliches drauflegen.
Also viel Spa?beim sonnen.Wursti
20. Mai 2001 um 20:27 Uhr #3085770Hi Lela,
ich bin nach ein paar Tagen wieder unter die Sonnenbank gegangen. Habe allerdings ein kleines Pflaster über meinen Bauchnabel geklebt und anschließend ordentlich gereinig. Ging wunderbar…
Lieben Gru?? und schönen Urlaub
MINI20. Mai 2001 um 22:06 Uhr #3067672ich denke wenn du dich an die anweisungen hier hälst dürfte nix schief gehen, aba nachher schön sauer machen ..
gru?? mary26. Mai 2001 um 22:21 Uhr #2972547Hi!
Ich durfte nach zwei Wochen wieder in meinen geliebten Hühnergrill und es hat sich nicht verschlimmert. ICH KANN NICHT OHNE SONNE LEBEN!!!
Ich denke nach einem Monat ist es okay
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.