Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Soldat/innen hier??

Soldat/innen hier??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Soldat/innen hier??

22 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von kittyglo vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • kittyglo
    Teilnehmer
    @kittyglo

Nu mal was in eigener Sache:
    Liebe Kameraden? Wo seit ihr denn alle??
    Sollen wir ein bisschen über BW reden? Würd´mich freuen

Eure Fhj (SanOA) Kittyglo

Anonym
    Gast
    @

also ich war bei der marine bin
    bin als obermaat angefangen und als matrose abgegangen
    das ne karriere –

kittyglo
    Teilnehmer
    @kittyglo

Boah..ich muss zu meiner eigenen schande sagen, dass ich mich nur ein ganz kleines peinlichen bisschen mit Marine-Dienstgraden auskenne, bin eine Heeres-Tussi..*Schäm*

Anonym
    Gast
    @

also bin als stabsunteroffizier angefangen und als – flieger, schütze
    weiss gar nicht wie es heisst – halt nix drauf auf ärmel *g*

Anonym
    Gast
    @

Soldat hier. Mit 20 angefangen, mit 50 entlassen. Habe Armee-Uniform,
    -Gewehr. -Munition, -Motorrad noch bei mir zu Hause. Fahre noch ab und zu an
    Ehemalige-Treff’s. Ab und zu auch mit Armee-LKW. Riesige Feete. Schlafen
    in Dachzelt oder Zivielschutzanlage mit Douche und so. Sa & So Ausfahrt ins
    Grüne. Ist das was? Gruss Johann.

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

Watt als Schulterglatze aufgehört? Da hast Du dir aber wirklich Mühe gegeben.

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

OG war ich 97. Ok, ich hab mich als Ordonanz bemüht.

FrankBC
    Teilnehmer
    @FrankBC

Fahnenjunker…die habe ich gerne ;o)
    Also ich habe von Januar 94 – Dezember 96 meinem Vaterland gedient. War in Munster bei dem 4 Panzerlehrbataillon 93 als Kraftfahrer. Habe einen Leo 2 gefahren.
    Bin abgegangen als Stabsgefreiter oder besser als Natozebra *lach* Ja, das nennt man Karriere.

thundergod
    Teilnehmer
    @thundergod

Hööö, ist dir langweilich? Dann meld dich halt mal. Ich hab noch so´n Irren gefunden (wer, sach ich net). Wollt schon ne WC Task Force gründen, aber keiner wollt mitmachen. Viell. wirds ja noch…

kittyglo
    Teilnehmer
    @kittyglo

Ich will auch ne Task Force gründen, aber für´n Verein muss man ja mal min. zu dritt sein…

Anonym
    Gast
    @

Vereine gibt’s genug. Geht ins Netz unter http://www.safc.ch Swiss Tank Challenge.
    Steel Parade 2005. Alte Russenpanzer und das Leopardinchen. Sehenswert.

Schwatten
    Teilnehmer
    @Schwatten

Huhu ich gesell mich mal dazu bin 1999 als kanonier zur 3./150 rak.art.btl. gekommen und als gefreiter Mg-schütze auf Mittlerem Artillerie Raketen Systhem gegangen würd gern mal wieder mit dem MARS durch die gegend fahren 😉

Anonym
    Gast
    @

klaro 🙂

KillerBee
    Teilnehmer
    @KillerBee

Huhu, hier is noch eine! Aber ich gehör hier „nur“ dem Spa??verein, also der Lu(s)twaffe an. *lach* Bin seit 01.07.03 dabei und bei der LwWerft33.

twain21
    Teilnehmer
    @twain21

bin seid 98 dabei….man gönnt sich ja sonst nichts *gg*

SchnuDeluxe
    Teilnehmer
    @SchnuDeluxe

Ich wollte des auch mal machen ….aber da ich so sportlich wie ne Zentralheizung bin hab ichs dann gelassen *snüff* und jetzt bin ich zu dick zu krank zu panne 😉

Aber Schatzi iss Soldat …..

whgespanne
    Teilnehmer
    @whgespanne

ja ihr schweizer habt es da gut ;-)) ich musste mein geliebtes G-3 und meine uzi leider abgeben ;-(( komisch das da bei den eidgenossen nicht mehr passiert als bei uns, obwohl jeder seine waffe zuhause hat. selbst meinen schlafsack musste ich bezahlen als ich ihn mitnehmen wollte, kann man immer mal brauchen!

viele grü??e an die schnelle einsatztruppe in der schweiz

whgespanne
    Teilnehmer
    @whgespanne

war von 91-92 bei der BB 4 in hemau, bei einem wachzug (die jungs haben auf ein sonder mun. lager aufgepasst) in der inst,sind noch andere hemau geschädigte hier ;-)) gibts das bistro, margit glaub ich, noch ??? würde gerne mal wieder hin gehen, mal wieder bis früh um 6.00 s….. ;-))

Astrapi
    Teilnehmer
    @Astrapi

ich gehörte nur indirekt zum haufen =) war beim Kdo. 4. LwDiv in Aurich ziviler PC-Heilemacher das die herren offiziere auch ihre ebayauktionen vom dienstrechner aus machen konnten *g*

Cariboo
    Teilnehmer
    @Cariboo

Nu ja,
    ich war mal in der EloKa – Z12hieß das damals ;-))
    Zumindest gabs da im Amt Dienstgrade aller Couleur. Also Heer/Luft und Marinierte

Varg
    Teilnehmer
    @Varg

Waren sie auf Russenschlampen.de?
    öhh…nee….KA wie das da hinkommt*g*

BTT:
    Ich will auch zum bund, hab mir das seit der 7ten klasse innen kopp gesetzt und auch jetz schon meine schulische laufbahn auf bund gerichtet.
    mach ausbildung zum ITA + Fachabi(E-technik).
    Ich weiss nicht ob ich zum Heer „will“ oder zur Luftwaffe…
    Wie ich gehört hab solls beim heer oft auf au??enübungen gehn…und bei der luftwaffe ziemlich gemächlich.

Bund ist im prinzip das was ich in meinem leben machen möchte…sicherer job, Landesdienst.

Blos was mich stört……….meine langen haare müssen ab *unterlippezitter*

Dann hab ich noch ne frage, ich wollte dann in die mittlere offizierslaufbahn einsteigen, aber können tattos(nicht sichtbar) mir da nen stolperstein sein?

MFG
    Varg

Anonym
    Gast
    @

Ich oute mich auch mal. War beim Panzeraufklärungsbataillon 6 in Eutin und beim Wehrbereichskommando in Kiel.
    Momentan mach ich ne Ausbildung bei der StOV!! *Schlagt auf mich ein* 😉

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

war bis 03 bei dem verein…war lustig…war blaumütze…ich weiß, die ärsche vom stützpunkt, aber ohne uns gings nicht mal auf den schie??platz *g*

@kitty
    : warst schon in der SanAk???

Ansicht von 23 Beiträgen – 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv