Solidarität

28 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von buntspecht011 vor 19 Jahren, 12 Monaten
  • melanom
    Teilnehmer
    @melanom

der „umzug“ von einem gebäude auf eine wiese ist doch ein lächerliches angebot. sorry…btw…“hier kann doch nicht jeder machen was er wil“ l ist im inhalt wohl richtig, alerdings auch eine schöne ausrede für immer mehr kontrolle…weniger drangsalierung hat den nachteil, dass die masse mehr individulismus entwickelt, schlecht zwar für die obrigkeiten und das system, aber auf keinen fall gefährlich für die sicherheit…was allerdings immer als argument für mehr und mehr verordnungen und gesetze gilt…

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

na das das so einfach nicht ist,weiß ich nur zu gut:-)
    war ja eher eine rethorische frage an den hernn buntspecht.
    (eher UN-) schön,das mal jemand ähnliche realistische erfahrungen mit repressionen von seiten ´der behörden und ämter gegenüber alternativem leben gemacht hat und nicht nur in das deutsche rechtssystem vetraut.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

war ja auch auf ihn bezogen. ein wenig an der realität vorbei. übrigens auch die gleiche form von antwort, die man von öffentlichen stellen angeboten bekommt.

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

ja stimmt,hat mich auch stark daran erinnert.
    kann mir ja auch wirklich vorstellen,das es schwer für personen ist,die noch nie diese schwierigkeiten hatten oder probleme mit behörden polizei und ähnlichem aus nach gefühltem recht doch eher suspekten gründen, solche repressionen unüberlegt zu akzeptieren.

aber wer interesse hat sich weiter zum oben genannten thema zu informieren oder einfach auch mal sachen aus der ganzen welt zu erfahren,die dir das fernsehen nicht oder anders erzählt,dem sei

de.indymedia.org

zu herzen gelegt.

Ansicht von 4 Beiträgen – 26 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv