Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › soll ich es rausmachen?
-
16. Mai 2004 um 12:38 Uhr #2782079
hey.
ich habe mir heute vor einer woche von meiner piercerin wie schon gesagt das horizontale KVP machen lassen.es ist aber nicht horizontal, sondern eher im 45° winkel, also diagonal. es sieht wirklich iicht besonders schön aus.
mein problem ist, dass sie erst in einer woche wieder aus dem urlaub kommt und ich es dann eh rausmachen würde, wiel cih es gerne nachgepierct hätte (so gefällt es mir wirklich nicht). dann könnte es bis nächste wohe wieder etwas zuwachsen und der stichkanal wäre nicht so fest.
da hat meine piercern zum ersten mal richtig mist gebaut… :o(
waws meint ihr, soll ich es selbst rausnehmen oder eher dann doch noch ne woche warten?
16. Mai 2004 um 12:56 Uhr #2856128ist in dem Studio Nur die Piercerin, oder ist da ggf noch wer anderes? sonst ruf doch mal da an und frag jemanden da. dann hast du es auf jeden Fall abgeklärt… allerdings… bist du sicher dass es auch schon komplett abgeschwollen ist? in dem Bereich schwillt es ja schnell an und hält sich (bei mir zumindest) auch recht lange
16. Mai 2004 um 13:12 Uhr #2857780da es eine freundin von mir ist, die mich immer pierct (gelernte piercerin und krankenschwester) kenne ich sonst keine piercer. außerdem wäre es mir, wenn cih ehrlich bin, recht unangenehm jemand fremden meinen intimbereich zu zeigen :o)
abgeschwollen ist es ganz sicher noch nicht. es ist ja auch sehr tief gestochen. aber es sah vom ersten tag an schief aus. naja, dann warte ich eben noch ein weilchen. aber cih sehe sie wahrscheinlich erst in 2 wochen, das sit halt etwas blöd….danke für die antwort
16. Mai 2004 um 15:10 Uhr #2859444Wenn du es jetzt schon rausnimmst dann sieht sie ja nciht das es schief war und will es dir dann vielleicht nicht umsonst nachstechen weil se ja eben nicht sieht das sie mist gebaut hat…obwohl, wenn es eine freundin von dir ist dürfte das ja eigentlich kein problem sein, aber man weiß ja nie…ich würds ihr erstmla zeigen bevor ichs rausnehme…
16. Mai 2004 um 18:42 Uhr #2861116hab mich jetzt doch anders entschieden und hab es raus gemacht.
die einstichlöcher liegen über einen halben cm auf unterschiedlicher höhe.
ich denke meine freundin wird mir das schon glauben und umsonst nachstechen, aber zur sicherheit hab cih ncoh ein foto gemacht….
*schnüff* das schöne piercing
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.