Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Soll man so etwas glauben…?

Soll man so etwas glauben…?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Soll man so etwas glauben…?

23 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von GABBERmAnIaCw vor 22 Jahren, 2 Monaten
  • Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Nun ja, immerhin kommt diese Nachricht von dpa, und das ist in der Regel eine doch eher seriöse Quelle:

„London – die Britin Becky Nyang (26) ist in Griechenland von einem Blitz in ihr Lippen- und Zungen-Piercing getroffen worden. Nach einem Bericht der „Times“ überlebte die junge Frau auf der Insel Korfu wie durch ein Wunder den mächtigen Stromschlag.“

Sachen gibt’s…

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

wunder gibt es immer wieder… *träller* 😉 da hat die junge frau mal glück gehabt!

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

hmm *grübel*

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

piercing hin oder her – der blitz hätte sie auch ohne ZP treffen können, oder? sowas soll’s ja geben…

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

*mirdenlabretpanischausderlippereiss*

*schluck*

Anonym
    Gast
    @

Ich habe es gestern in der BamS gelesen konnte das erst garnicht glauben, aber ich denke der Blitz hätte sie so oder so getroffen.

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

für alle die es nochmal selbst lesen möchten: !!!HIER KLICKEN!!!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich renn auch immer mit rausgestreckter zunge bei gewitter rum,….

xchris78x
    Teilnehmer
    @xchris78x

ich bezweifel ja sehr stark das ein blitz so schmal ist das er genau auf ein piercing trifft. ausserdem könnte er ja genauso gut auf den schlüsselbund oder das kleingeld in der hosentasche treffen.

Anonym
    Gast
    @

ich unterstell ihr mal das sie titan drin hat! seit wann zieht titan strom (welches der blitz ja nun mal is) an? *grübel*

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ich hab auch schon mal im tv gesehen, dass ein mann während eines Fussballspiels,also ein fussballer, vom blitz getroffen wurde. der hatte wohl nix metallisches an sich…oder vielleicht doch ein ip? *lol*
    Ich denke auch nich,dass die piercings daran schuld sind, es is halt pech. man mu?? immer damit rechnen, genau so wie von meinem auto umgefahren zu werden, oder die treppe hinunter zu stürzen

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Schauen wir uns doch grad mal Explosiv an,dann wissen wir mehr

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ich sehs grad…die frau lügt doch!

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Nicht ganz

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

habs auch grad gesehen. denk auch da?? die nur ins fernsehen will. wie ja festgestellt wurde, schlug der blitz in ihre schulter ein und nicht in die piercings direkt. das piercings wärme weitergeben wissen wir ja. deshalb soll man wohl auch ein bis zwei wochen nicht ins solarium mit dem frischen piercing. also folgt daraus doch, da?? das piercing die wärme einfach nur weitergegeben hat. oder?!?

Anonym
    Gast
    @

warum hat die dumme kuh dann nicht riesen verbrenungen im gesicht? in der bild stand heute übrigens auch, dass ein deutscher zoodirektor seinen zoo leergefressen hat…

das aber nur zur glaubwürdigkeit der artikel…

Anonym
    Gast
    @

??hm, Bild wir einen Hauptteil ihrer Berichte auch von der dpa etc bekommen, außerdem stand es auch in England in den Zeitungen, vorher schon. (Außerdem muss ich ja mal sagen, dass Bild einen super Sportteil hat, von Politik muss man aber nciht reden. Dafür haben die meisten aber auch eine lokal Zeitung)

Anonym
    Gast
    @

Jo stimmt…
    Aber Fakt ist doch… ob sie nun Piercing hatte oder ne Brille, das hätte sicher keine Rolle gespielt… –> zur falschen Zeit/ am falschen Ort.

Piercings nun hin oder hier…

P.S. Bei Gewitter sollte man auch normalerweise nicht rumspazieren ;/

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

kann ja sein … aber auf jeden fall hat die times vergessen zu schreiben „ohne piercing hätte die junge britin nicht überlebt…“ *gg*

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer

echt ? … krass .. ich auch … ^^

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer

achso … *erst hinterher gerafft hab* … aber man soll den glauben in blitzablieter nich verlieren … 😉

Bieschdle
    Teilnehmer
    @Bieschdle

vielleicjt sind die blitze da so aggressiv, obwohl als ich unten war waren sie friedlich 🙂

july
    Teilnehmer
    @july

Hi ihr!also ich hab das auch gesehen und ich denke der arzt(oder keine ahnung wer das war) hatte schon ganz recht damit als er meinte das sie eh vom blitz getroffen worden wäre aber das man halt wenn man n piercing hat um das piercing rum verbrennungen kriegen kann, da sich ja bekanntlicherweise das metall aufläd!also denke ich nicht dass wir uns jetzt alle die piercings rausreissen mussen!weil die wahrscheinlichkeit von nem blitz getroffen zu werden is ja ned sooo gross!gruss,july

GABBERmAnIaCw
    Teilnehmer
    @GABBERmAnIaCw

*löl*Wie geil*löl*Is doch wohl weltbekannt das Blitze ab und zu auch gern mal menschen quälen…ob piercing oda nich blitze mögen uns nich…*löl*

Ansicht von 24 Beiträgen – 1 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv