sommer und so

21 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

sagen wir’s mal so- ganz schnell, kurz und knapp:
    ich schaue aus dem Fenster – Regen! So weit, so gut- kann ja mal vorkommen. Ich schaue weiter aus dem Fenster, runter auf die Stra??e, davor etwas Grün: Laub! Ich wache früh auf, so gegen 06.30Uhr: dunkel….
    Seh ich nun noch das Datum, dann kommt mir Ende September entgegen..
    Hab ich was verpasst? Der Sommer vorbei? Wo war er, wenn er da war? Bei mir jedenfalls nicht. Gut, ein paar warme Tage, das kanns doch aber nicht gewesen sein,oder?!?
    Irgendwie vergingen die vorherigen Sommer anders, ein wenig „attraktiver“ möchte ich sagen… Das mag aber evtl auch daran liegen, dass ich z.T. über mehrere Monate Sozialschmarotzer bzw Schüler war, der Ferien hatte.

Nunja, ich wünsche euch einen schönen Herbst 🙂
    m.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

der sommer fiel dieses ungünstigerweise auf einen dienstag 😉

Anonym
    Gast
    @

aber da war ich doch da!

Finchen82
    Teilnehmer
    @Finchen82

Ich weiss ja nicht, wo Du den Sommer verbracht hast, aber hier im Norden war der Sommer bombastisch.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

naaajaaaaaaaa – der MIttwoch vormittag war auch noch schön….und dann kam ja schon der August. Der is ja dieses Jahr ausgefallen – Sparmassnahme aus Berlin.

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

so für zwei wochen . . .

Anonym
    Gast
    @

und wen mach ich nun dafür verantwortlich? welchen anwalt muss ich nehmen, um dann WEN zu verklagen?
    ich mein, ungünstigerweise und murphys gesetz bestätigend, wars immer so, dass die hei??en tage an solchen waren, an denen die hitze um sich schlug…
    bei euch auch?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

naja….und bis die schuld zwischen den koalitionsPARTNERN (lol) geklärt ist bleibt herbst/winter….sommer ist solange nicht drin !!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

machs wie ich – frag die Stimmen in deinem Kopf

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

juhuuuuuu, bald is wieder winter und schnee und snowboarden.

wird das wieder geil.
    yeah

claudi-79
    Teilnehmer
    @claudi-79

oooh nee mit winter kann ich mal gar nichts anfangen, find ich einfach nur schrecklich. da wird es immer so zeitig dunkel und so spät hell. und kalt ist es auch. mir ist der frühling am liebsten, wenn alles wieder grün wird und wieder alles anfägt zu blühen. ach ja und es wird wieder später dunkel. 🙂

soNiK
    Teilnehmer
    @soNiK

guggux,

also bei uns (süd-westen) war der sommer auch supi-shiny, vor allem schweine-hei?? – konnt nach der schaff immer noch schön abchillen und die restlichen bratzel-strahlen genie??en…könnt von mir aus ewig so weiter gehn!!! das jetztige trübe wetter nervt mich jetzt schon, aber für fast oktober dürfen wir uns eigentlich nicht beschweren … das war also mein comment hierzu ::shiny day euch da drau??en::

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Rausrausrausrausraus….Verräter

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

sie wars sie wars….*hust* er wars er wars….(ot…aber was solls…lol)

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

also die ganzen Wochen während der WM war doch super Wetter. Von mir aus kann´s ruhig kühler werden, solange die Sonne nicht ganz verschwindet.

Anonym
    Gast
    @

die „ganzen Wochen“ ist doch auch übertrieben… triefend hei?? wars… ok – sommer eben. aber das warn mal 2 oder 3 wochen, aber doch auch nicht mehr… und dann kam wieder ne scheiß-wetter-periode, dann wieder mal ne woche hitze.. normal isses nich… gibts kein mittelding… nunja, bald is weihnachten,bei manchen vllt auch weinnachten (+fg+), dann gibts lecker gebäck und kuchen und überall farbenfrohe dinge… nur die familie nervt ^^

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

„normal isses nich“ <— HA…was ich immer schon vermutet habe…es ist eine verschwörung…;-)

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

früher – als ich KInd war – da war noch mooooonatelang Sommer…und die WInter erst – Schnee!!!!….2 Meter!….und wir mussten zur Schule – 12 Kilometer…zu Fuss!…nicht mal richtige Schuhe hatten wir…und nachmittags nochmal hin, die Schwester abholen….

Anonym
    Gast
    @

jo, damals.. FR??HER…
    da war auch noch kriech, wa?!
    so sind sie, die geschichten von oppas

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

du mein Jung werd erstmal trocken hinter den Ohren – verdien dein Eignes Geld…dann kannste 😀

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

So ganz nach dem Motto: Wenn der Kuchen redet haben die Krümmel die Klappe zu halten?? 🙂

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

solang du deine Füsse unter meinen Tisch….

Ansicht von 22 Beiträgen – 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv