Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Sonnenbank und die weisse Stelle

Sonnenbank und die weisse Stelle

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Sonnenbank und die weisse Stelle

45 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Marcxx vor 20 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Doch doch doch!
    Und schickst mich jetzt vor um zu fragen wo die weise Stelle herkommt.

Anonym
    Gast
    @

mpf.. ja is ja gut.. hehe

Anonym
    Gast
    @

Dann geh du vor und frag, ich halte so lange deinen Luftballon!

Anonym
    Gast
    @

hab doch schon gefragt.. quasi.. und nee is meiner.. also der ballon!

Anonym
    Gast
    @

Ich will den Ballon ja nicht behalten, hab doch selber einen.

Austin76
    Teilnehmer
    @austin76

Lässt sich nicht vermeiden, da an der Stelle (im Gegensatz zum Rest der Haut am Körper) viele Zellen sitzen die im enteffekt nicht wissen was sie sollen werden (mal ganz banal erklärt), dadurch können z.B. mehrere Haare enstehen (die auch gern an dieser Stelle nach innen wachsen und es dann oft zur Abzsess/Fistelbildung führen) und es sind dann an der Stelle bei den meisten Pigmentstörungen die sich nicht vermeiden lassen.

Anonym
    Gast
    @

hhmm.. ok..

Anonym
    Gast
    @

Wo kommt die weisse Stelle denn jetzt her??

Anonym
    Gast
    @

keine ahnung.. bin nicht so der sonnenbank experte 🙂

Anonym
    Gast
    @

Hatte diese Frau nicht zufällig auch an jeder Schulter so eine kleine weiße Stelle?

Das sind die drei Stellen auf denen man liegt und die Haut dort deshalb nicht richtig durchblutet wird, und in Folge dessen nicht braun wird.

Lösung: Einfach öfter mal die Liegeposition wechseln.

Anonym
    Gast
    @

Auch gut!
    Aber deinen Ballon kannste wieder haben! *lach*

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

Mir wurde gesagt, dass man sich zwischendurch auf dem bauch legen soll, damit ich nicht die weißen stellen bekommen. meistens sind sie am stei??bein und seltener an den schulterblättern. die kommen daher, weil die haut sozusagen auf die sonnenbank extremer belastet ist als z. B. die beine. versteht ihr micht?

Anonym
    Gast
    @

wie wärs mit selbstbräuner für die stelle? (abgesehen davon, dass man vermutlich nicht von egal wem in den arsch geschaut bekommt…)

und sonnenbank ist kacke, kostet viel, ist ungesund und sieht oft sehr unnatürlich aus. ich bleibe lieber weiss und damit für die gesellschaft wertlos *g*

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Nicht auf die Sonnenbank gehen.:)

Baja
    Teilnehmer
    @Bösemöse

Entweder rumdrehen oder Pobacken auseinander ziehn !!!

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

Am dienstag kam ja mal wieder eine doku über schönheitsop’s. habt ihr die gesehen? Bei einer Frau wurde ein facelifting gemacht. Konnte ich voll und ganz verstehen. Die Frau war ende 40 glaube ich und weil sie bereits 20 Jahre auf der sonnenbank einmal in der woche lag sah sie nicht gemä?? ihrem alters aus, sondern mindesten wie 55 – 60 Jahre. und das allein reicht mir aus, mich nicht drunter zu legen. ich war letzte mal vor drei monaten und habe auchnur nen probemonat ausprobiert.

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

ich glaub selbstbräuner auf die weiße stelle tun schaut ganz schön blöd aus, weil das ja auf gar keinen fall gleichmä??ig wird…

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

wenn man den richtigen selbstbräuner nimmt fällts nicht auf. ich nehme immer welchen fürs gesicht, und man sieht keine flecken.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

schnall ich nich…meinste nich das kommt vom auf der acrylscheibe liegen, denn wennde fkk machst werden die stellen doch auch braun….

Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2

Die Ursache liegt darin, dass an die betreffenden Stellen keine Luft kommt. Die Lösung ist die, dass man sich auch mal umdreht oder die Stellen ein bisschen anhebt und sich bewegt.

Teufel1985
    Teilnehmer
    @Teufel1985

Meine Kollegin sagt, das man sich ein wenig drehen muss. Habe ich selbst aber noch nicht ausprobiert.

Ansicht von 21 Beiträgen – 26 bis 46 (von insgesamt 46)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv