Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › sooooooooo geil
-
27. Dezember 2005 um 16:39 Uhr #2797425
ich lieg am boden vor lachen…
27. Dezember 2005 um 16:58 Uhr #2923385warum lachst du? der artikel ist doch ganz ordentlich geschrieben und gibt sachlich infos? also ich find den erstaunlich informativ …
27. Dezember 2005 um 17:13 Uhr #3135834Scheisse … ich trinke nix (mehr) und nehm keine Drogen (mehr) und höre metal-lastige , ja, auch „geshoutete“ musik … oh ohhhh … fleisch ess ich auch nicht (mehr) … und sex hab ich nur mit mädchen wo ich auch (mindestens) am nächsten tag noch den namen weiss … kann man so unbewusst zum ädscha mutieren???? … hilfäää … was mus ich nun tun … *grübel* … hip hop hören??? :o) … saufen?? … oje oje …
27. Dezember 2005 um 17:17 Uhr #3036960ich finds auch nicht witzig….ist recht informativ…auch wenn man selbst nicht die selbe einsteöllugn hat…wieso sich über die meinung anderer lustig machen,wenns nedmals witzig formuliert oder sehr überheblich geschrieben ist?
27. Dezember 2005 um 17:18 Uhr #3136553kA, ich find da och nüscht lustig dran – ich rauche auch nicht, trinke sehr selten Alk, nehm auch sonst keine Drogen zu mir (außer hin und wieder n Schuss Koffein) – kA wasses daran auszusetzen gibt ^^
27. Dezember 2005 um 17:19 Uhr #2918788Also ich find allein das Foto (der Blick) schon witzig und den kindlichen Style des Artikels … aber is ja wohl auch aus nem Kinder-Magazin gelle 🙂
27. Dezember 2005 um 17:20 Uhr #2935701Ahhh … Koffein!!! Ich bin gerettet … ich muss kein ??tscher sein … ich nehm massig Koffein zu mir :o)))
27. Dezember 2005 um 17:38 Uhr #3032708du weißt also, dass ich nich dieselbe einstellung hab?? blo?? weil ich´s nich raushängen lasse??? ich finde es witzig, weil ich es panne finde, dass es inner jugendzeitschrift steht!!! xxx-als modetrend weils cool is!!!
27. Dezember 2005 um 17:57 Uhr #3220731so wars doch auch mit erst alternative (alle liefen mit adidas trainigsjacken rum und fanden lp etc. fett) und dann mit emo … da is doch s.e. nur ne logische steigerung … wo eh alles immer krasser wird muss man mitter musik ja nachhalten …
ausserdem find ich dass die sxe gesellschaft eine posergesellschaft is … arrogantes pack -.-
27. Dezember 2005 um 19:12 Uhr #3241137ich leg mich dazu….in allem was an „propagna“ der edger kommt schwingt ein „ich bin besser weil ich das nicht brauche“ mit…keine drogen ( alkohol ist da no. 1 ) zu nehmen ist ne gute lebenseinstellung…aber es zur religion hochstilisieren und anderen ein schlechtes gewissen machen find ich scheiße…naja, ich möchte behaupten, dass der heutige durchschnittsedger ungefähr 1/2 jahr an seiner lebenseinstellung festhält…bis was anderes hippes in der zeitung steht….ein halbes jahr truetilldeath…lol…mir hat das edger-sein ( früher gabs diese ganzen schubladen namen garnicht..das ist, damit die medien trends, die sie vermarkten wollen, klar benennen können…) jahrelang einen roten faden gegeben, an dem ich mich durch mein leben gehangelt habe…erfolgreich.aber meine freunde haben getrunken, was sie für mich nicht zu schlechteren menschen oder zu leuten ohne stil gemacht hat. .das ist die dämliche „ich bin besser als du“-einstellung, die mich heute stört… vor allem stehen da so 16jährige kindermilchschnitten vor dir, verschränken die trommelstöcke und wollen dir lebenstips geben….hahahahaha…AAA…das ist doch das gleiche, als wenn ein messdiener ner nutte was vom ficken erzählt…
27. Dezember 2005 um 19:17 Uhr #3137746ich hätte es nich besser umschreiben können… danke…
27. Dezember 2005 um 19:37 Uhr #2915200hehehe … roter faden auf englisch übersetzt heisst laut leo.org:
roter Faden [fig.] thread [fig.]
Du bist also nen THREADDER …
Bravo 10/2009:
„… Threadder nenen sie sich die neuen Wilden. Die Bewegung fand ihren Anfang in der Abschätzigkeit anderer jugendkulturen und der Besinnung auf das ich. Besonders in Onlineforen wurden die ersten Threader aktiv – in immer wieder neuen threads tauchten sie auf. Threader das is eine Lebenseinstellung eine lose Gruppe in der die Leute sich am roten Faden durch das Leben hangeln, wobei jeder sich an seinem eigenen Faden hangelt und diesen nicht teilt. Gruppendynamik ist bei den threadern verpöhnt. Die Threader tragen meistens rote Shirts (aus rotem Faden gemacht) oder auch rote Schnürsenkel. Scheren halten Sie für Teufelszeug und ihre Musikrichtung ist der RedSchnor eine Mischung aus Instrument und Gesang, früher mal schnöde als Musik abgetan, wird grade der RedSchnor immer mehr zum Programm ganzer Radiosender… „27. Dezember 2005 um 20:26 Uhr #3100881ne, mein bravo-abo läuft 2007 aus..und ohne trendblatt bin ich ohne orientierung….quasi ohne faden..
27. Dezember 2005 um 20:28 Uhr #2971082btw: o-ton lothar matthäus zur daum-affäre “ was dem christoph in seinem leben fehlt ist eine klare linie…“
27. Dezember 2005 um 20:36 Uhr #3091503…soll doch jeder damit glücklich werden wie er leben will!!!artikel war doch ganz gut….
27. Dezember 2005 um 20:45 Uhr #3148127klar kann jeder leben wie er will…sag das mal denen ,die sich t-shirts anziehen mit lebenshinweisen für die mitmenschen…lol..oder warte, nein, das ist ja nur nett gemeint wenn jemand „wer alkohol trinkt ist ein verlierer“-t-shirt trägt..ich ziehe mir von heute an auch nur noch sachen an mit „netten“ hinweisen….meine favoriten:
„nach dem kacken hände waschen“
„tiere sind die besseren menschen“
„hier könnte ihre bevormundung stehen-für nur 4,88 im jimbob-sparabo“
„fortschritt ist teufelwerk“
„@!#$“ <—geil, wenn man sich auf zensur verlassen kann….
klar soll jeder leben wie er will, aber wer auszieht um eine message zu verteilen, was die ian mckay-imitate ja eindeutig tun, mu?? auch mit kritik rechnen..also ist das mit dem jeder wie er will nur solange richtig, solange der andere mich auch lä??t…btw…*prost* lol27. Dezember 2005 um 20:50 Uhr #3188815dies hier is die trollwiese, die trollwiese, ich glaub die trollwiese… uiuiui trollwiese, wieder trollwiese, ist die trollwiese… *lol*
27. Dezember 2005 um 21:23 Uhr #2962808Steig halt auf Bikers Live um…
28. Dezember 2005 um 8:00 Uhr #3234608….natürlich darf man dann kritisieren-zumal es genug spacken gibt die das ganze noch nicht ganz verstanden haben(bier und zigaretten).es gibt da auch einschlägige sogenannte friendsites,wo man sich über solche leute nur noch abfeiern kann!!mir persönlich sind die leute mitunter auch ein wenig arg-denken auch wunder was sie sind!!!
28. Dezember 2005 um 15:36 Uhr #3005029hehe…joa…besonders gut der url hinweis auf http://www.titus.de…oder „und das hören die edger…the used“…hrhr! wat solls, sowas wird man immer wieder in kiddiemags lesen müssen. beerXedge! 😉
28. Dezember 2005 um 15:37 Uhr #3181962also ich fands witzig, weil versucht wurde die bewegung trendgerecht darzustellen. sowas is in bravo und co immer amüsant!
28. Dezember 2005 um 15:38 Uhr #3060745alter, dass is doch nich dein ernst! ok, die fakten stimmen, aber wie das ganze rübergebracht wurde…darüber brauchen wir nich diskutieren!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.