sooooooooo geil

28 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

was soll man dazu sagen… sell out!

das ist keine einstellungsbeschreibung, sonder marketing… und marketing ist kritikfähig, genauso wie jede lebenseinstellung…

wer damit nicht klar kommt: pech gehabt.

ein guter freund von mir ist auch straight edge und ich glaube er findet diesen artikel mehr als peinlich!

Anonym
    Gast
    @

…außerdem:
    ich hab nix gegen straight edge ,sondern was gegen intoleranz. so wie das in dem artikel rüberkommt, sind straight edger nur mit straight edgern befreundet… was isn das fürn schwachsinn.

Anonym
    Gast
    @

… und dann les ich hier noch „das gesetz ist man selbst“… *grins*
    „i am the law“ =))) die sugar hol ich mir im abo statt der tageszeitung!

ps: man kann glaube ich auch veggi sein, ohne es von straight edgern abgekupfert zu haben… hab ich mal gehört. *bfg*

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

galub aber nich das es gleich so viele anhänger finden wird.is doch zuviel einschneidendes dabei.man bedenke: kein alkohol,nich rauchen,kaum noch sex.passt doch gar nich in diese spass konsum gesellschaft rein.
    is doch genau das selbe ding mit irgendwelche herstellern oder handelsketten etc. wo man genau weis die tun ihre mitarbeiter ausbeuten,tiere quälen oder sonst was machen was unmoralisch is.viele wissen das aber kaum einer tuts boykottieren.das würde das leben ja viel schwerer machen.

Ansicht von 4 Beiträgen – 26 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv