Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Sorry, nochmal zum Labretpiercing nicht in der Mit
-
Anonym
Gast@4. August 2003 um 12:43 Uhr #2802669Hallo meine Lieben!
erstmal ein ganz Großes Danke, dass ihr so viele Tips für mich habt. Ihr seid echt spitze!
Aber was ist denn, wenn ich dem Piercer sage, dass es ein bisschen weiter nach links müsste?
Dann würde er es wohl nochmal stechen und das andere abheilen lassen?
Und zahlen müsste ich ja auch nochmal. Also das is es mir dann auch wieder net wert!
Weil beim Piercen hat sie die Markierung total weit links gemalt, hat echt total schief und furchtbar ausgesehen. Dann hab ich gemeint, es müsste weiter nach rechts. Der Punkt dort, war aber immernoch zu weit links. Aber dort wo es jetzt ist, ist es eben ein ganz klitzekleines Bisschen zu weit rechts (fällt übrigens manchen anderen auch auf, vor allem beim Lachen).
Aber so wie es jetzt ist, ist es immernoch 1000x besser, als wie sie den ersten Punkt hingemalt hat.Aber wahrscheinlich sagen sie, ich habe mir den Punkt selber ausgesucht, also muss ich auch die Konsequenzen tragen. Oder?
So ein scheiß, was soll man denn da schon machen!?
Liebe Grü??e,
Phylli4. August 2003 um 13:25 Uhr #2956892warum hast du nicht solange „gemeckert“ bis der punkt da war wo er hin soll? man lässt sich doch nix stechen wenn es einem schief vorkommt?! viel wirst du da nicht machen können, es sei denn der piercer oder doie piercerin sieht ein dass es schief ist.
Anonym
Inaktiv@5. August 2003 um 14:49 Uhr #3155847da hätteste du was sagen müssen wenn es schief ausgesehen hat beim markieren. geh doch einfach nochmal hin, vielleicht hast du Glück und dein Piercer sieht ein das es nicht richtig ist und machts dir nochmal umsonst. ansonsten musst halt damit klar kommen… MfG Tyron
Anonym
Gast@5. August 2003 um 15:08 Uhr #3179173Ehm… ich versteh das zwar nicht so ganz aber…
es gibt 2 Möglichkeiten:Er hat den 2. Punkt gezeigt und du hast gesagt: „so ist es ok“
– Dann wars dein Verschulden und ebend Pech gehabt. Sprich, du mu??t zahlen.Er hat das Piercing nicht da gemacht, wo er dir den 2. Punkt gezeigt hat und du ihn da haben wolltest.
– Es war sein verschulden und wenn er ein guter Piercer ist, zahl er den Schaden in Form eines neuen (kostenlos).
Tjo… soviel dazu…
//Chris
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.