Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing SOS!!-> wirklich dringend!!!

SOS!!-> wirklich dringend!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing SOS!!-> wirklich dringend!!!

verschlagwortet
4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Setsuna vor 23 Jahren, 9 Monaten
  • Lela
    Teilnehmer
    @Lela

Hi ich hab ein wirkliches Problem und brauch absolut schnell Hilfe bzw. Tipps…weil ich morgen nach Amsterdam fahre und ich die Lage in den Griff bekommen will!

Ich hab seit gut mehr als nen halben Jahr ein Bauchnabelpiering und
    Vor einigen Wochen hatte ich knapp unter dem oberen Einstichsloch des bauchnabelpiercings einen leckrigen Pickel und irgendwann ist der dann halt geplatzt….da durch war eine kleine Wunde da…die ist dann langsam verheilt und hat sich vershclossen…heut nacht bi ich im schlaf unschön hängen geblieben und es hat sich wundsekret nach aussen bewegt um alles wieder abzuschliessen….jetz hab ich vor ner halben stunde die Kruste sanft entfernt ( ohne sie wegzureissen!) und seh nun einen Millimeter unter dem Einstichsloch in ein kleines Loch! indem ich etwas den Stab des Piercings nun sehen kann…ich hab mit desinfektionsmittel und nem Watestäbchen die wunde gereinigt, nun bildet sie wieder ne feuchte substanz!! Was soll ich tun um die Lage nicht zu vershclimmern und wie bekomme ich dieses kleine Loch zum zuwachsen…Wundcremen darf ich doch nicht verwenden oder?? Soll ich ein Pflaster drüber..das ist doch auch nicht grad gut für die Verheilung..ich wäre für schnelle Hilfe wirklich dankbar!!!…ich weiss leider nicht so gut wie ich das ganze Aussehen nun beschreiben soll…ihr könnts euch sicher nichts drunter vorstellen…

Bitte um guten Rat!!!!

Lela

Blackhair
    Teilnehmer
    @Blackhair

Hallo Lela!

Das Problem mit dem unschönen Pickel der aufgeplatzt ist kenn ich sehr wohl!!Hatte ich vor knapp 2 Monaten auch! Der Stecker von meinem BN piercing war zu lange (vorher war er zu kurz), dann bin ich nicht rechtzeitig losgegangen um mir nen kürzeren zu besorgen und beim abtrocknen mit einem handtuch daran hängen geblieben.
    Fazit: hab den Stecker natürlich dadurch einige millimeter rausgerissen (nach unten gerissen) der Stichkanal war daher keine 12mm sondern nur mehr 8mm kurz hat sich dazu noch entzunden, war schön rot und eitrig und darauf is dann der Pickel plötzlich gewesen, hab ihn irgendwann so nach ner woche ausgedrückt weil er mich genervt hat, dann is er aufgegangen und ich hatte das gleiche Problem wie Du, nämlich ein Loch wo ich den Stecker darunter sah wenn ich den hin und her schob! Dann war bei mir auch schon nix mehr zu machen, bin dann in ein anderes Piercingstudio und die haben dann gesagt das es heraus wachsen würde! Der Stichkanal war am ende nur noch 5mm lang/kurz und ich hab den Stecker leider entfernen müssen 🙁
    Hab jetzt seit ner knappen Woche wieder ein neues und hoffe das es diesmal gut läuft!!

Kann Dir nur einen Tipp geben, geh schnellst möglichst in das Piercingstudio und lass das mal anschauen!! weíl wenn man den Stecker schon inner mitte durchsehen kann dann is es so gut wie aus( bei mir wars ja so).

Wünsch Dir trotzdem alles gute!
    würd mich freuen wenn mir antworten würdest, was gemacht hast und was daraus geworden ist!

MELLI

Lela
    Teilnehmer
    @Lela

Danke für deine Antwort!!! Ja ich denke ich werde dann am Freitag ein Piercingstudio in Amsterdam aufsuchen, meine Piercerin ist zur zeit nicht da aber ich denke das es in Amsterdam auch genügend fachkräfte gibt….zur Zeit hat das Wundsekret das Loch wieder geschlossen….

Ich hoff natürlich nicht dass es aus ist..weil ich mich seit sechs monaten nun daran erfreue…. :o)) nochmals ganz viel danke an dich!!! Werd mich nach Amsterdam melden!!

Lela

Anonym
    Gast
    @

HUHU Lela!!

Auf jeden Fall la?? die Finger von Salben,die verstopfen den Stichkanal.
    Spül einfach mal Deinen BN 2 Minuten lang mit lauwarmem Salzwasser,das trocknet aus.
    Ich würde heute Nacht was drüber kleben,damit Du nicht nochmal hängen bleibst.
    Vorsicht auch bei „Fusselpullis´´.
    Viele Grü??e,

Verena

Setsuna
    Teilnehmer
    @Setsuna

Konnichi-wa …
    wie Blckhair schon geschrieben hat, wird es wahrscheinlich rauswachsen. Ich kann ein Lied davon singen !!! Leider.
    Ich hoffe du hast in Amsterdam jemanden gefunden, der dir weiterhelfen konnte … wenn du Zeit hast, kannst ja mal schreiben, was jetzt ist/ war !!!
    liebe Grü??e …
    set. >^.^<

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv