Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Southpark Charactäre selber entwerfen ;)

Southpark Charactäre selber entwerfen ;)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Southpark Charactäre selber entwerfen ;)

6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von bloddy-diamond vor 20 Jahren, 6 Monaten
  • Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Hab gerade in einem Forum diesen Link gefunden: http://www.planearium2.de/flash/spstudio.html

Die Auswahlmöglichkeiten sind zwar auch wieder nicht so gross, aber trotzdem kommen ein paar lustige Kombinationen raus.

fabster
    Teilnehmer
    @fabster

aaagghhhhhgggaah.. musss.. mich zurück….haalten.. darf nichtsss ..böses…schreibn….sonst .wiedrr …..verurteilt………

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

is echt cool… nur irgendwie kann ich die bilder nicht abspeichern so wie die dat sagt. wisst ihr wie dasgeht?

Anonym
    Gast
    @

du drückst auf deiner tastatur die „druck“ taste, öffnest dann paint oder so und machst dann einfach auf einfügen.

Anonym
    Gast
    @

man öffnet PAINT nicht.. niemals.. egal was auch passiert.. DAS öffnet man nicht!

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

naja heut bin ich etwas klarer un weiss nu auch wies geht. danke rotzdem, ich sitz seit 2 stunden an dem south park ding und entwerfe jeden der mir einfällt…

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

und sowas nennt man screenshot!

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv