Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Soviele Zugriffe bei Gratis Fotos – aber wo sind diejenigen die sich trauen?

Soviele Zugriffe bei Gratis Fotos – aber wo sind diejenigen die sich trauen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Soviele Zugriffe bei Gratis Fotos – aber wo sind diejenigen die sich trauen?

12 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von aesteth vor 22 Jahren, 6 Monaten
  • aesteth
    Teilnehmer
    @aesteth

Auf mein Angebot für gratis Fotos vom Profi haben sich ja jede Menge die Postings angesehen. Aber den Mut auch mal sowas auszuprobieren hatte fast niemand (bis jetzt) jedenfalls. Verratet Ihr mir bitte woran das liegt. Es interessiert mich sehr. Vielleicht kann ich ja auch möglicherweise bestehende Vorurteile ausräumen.

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Na entschuldige mal nur weil man etwas liest mu?? man das doch nicht gelich machen (wollen) Da hätt ich viel zu tun……..*gg*

Anonym
    Gast
    @

Da kann ich WeWe nur zustimmen. Was hast du denn für vorstellungen? Glaubst Du jeder der sich das durchgelesen hat rennt dir jetzt die Hütte ein oder wie? Hallo? Gehts noch?
    Möglicherweise besteht an so etwas hier einfach nicht so viel Interesse, könnte es das möglicherweise bedeuten?

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

Man wird ja wohl noch lesen dürfen….

Bei mir persönlich scheiterts an der Entfernung…

rotten-cat
    Teilnehmer
    @rotten-cat

Jepp, bei mir auch..Ich würde sowas auch gern mal machen lassen.
    Aber ich hab´ nich´ ganz mit gekriegt: Wo gibst denn die Photos zu bewundern?

Thanx für ne Antwort…
    -rotten-

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

mag auch daran liegen, dass wir hier schon ein paar fotografen haben…z.b. photographCGN -oder viele haben sich bereits von jemandem ablichten lassen, kannst ja mal in meine glerie gucken z.b. oder in die von morgeve oder…

aesteth
    Teilnehmer
    @aesteth

Natürlich müssen mir nicht alle gleich die Bude einrennen nur weil sie ein posting lesen. Aber dass die Entfernung ein Grund sein kann wie hier ist doch schon mal eine gute Begründung. Ich will einfach gerne wissen, was ich tun kann, da?? das für Euch interessant ist. Nichts weiter.

TexMurphy
    Teilnehmer
    @texmurphy

Zum Beispiel auch Interesse an männlichen Modellen bekunden. 🙂

Zeraphina
    Teilnehmer
    @Zeraphina

Was möchtest du denn für Fotos machen? Hab das nicht ganz mitbekommen mit den gratis Fotos!!!

Greetz Zera

Anonym
    Gast
    @

Aber eins und eins bekommst du noch alleine zusammen ja? Jetzt sag mir bitte nicht du wärst nicht alleine auf die Sache mit der Entfernung gekommen. Das wäre wirklich verdammt bitter.

aesteth
    Teilnehmer
    @aesteth

Nein es muss nicht bitter sein.
    Auch mein Spatzenhirn ganz klein
    kriegt das schon rein…..

Anonym
    Gast
    @

Soso….die Entfernung wird wohl, wie bereits erwähnt ein Thema sein….
    Für mich kommt das eh nicht in Frage, aber ich finde das dein Profil außerdem zu wünschen übrig lässt.
    Es fehlen mir Infos über dich [ist alles etwas mager…] und Fotos in der Galerie [von dir und deinen Arbeiten].
    Außerdem, (wie auch schon gesagt), dass es unbedingt Frauen sein müssen, das kommt dann doch ein wenig komisch rüber….

aesteth
    Teilnehmer
    @aesteth

also ich hab doch mittlerweile schon eingeräumt, da?? ich auch mal den einen oder anderen interessanten Mann ablichten möchte. Und meine Arbeiten gibt es auf meiner HP zu besichtigen http://www.foto-aesthet.de.

Dort gibt es inzwischen auch einen Fragebogen für Männer!.

Und an der Entfernung kann ich leider nichts ändern.missnaughty schrieb:
    >
    > Soso….die Entfernung wird wohl, wie bereits erwähnt ein Thema
    > sein….
    > Für mich kommt das eh nicht in Frage, aber ich finde das dein
    > Profil außerdem zu wünschen übrig lässt.
    > Es fehlen mir Infos über dich [ist alles etwas mager…] und
    > Fotos in der Galerie [von dir und deinen Arbeiten].
    > Außerdem, (wie auch schon gesagt), dass es unbedingt Frauen
    > sein müssen, das kommt dann doch ein wenig komisch rüber….

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv