Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Spam jetzt auch bei Wildcat
-
30. Mai 2005 um 12:59 Uhr #2788167
Seit ungefähr einer Woche bekomme ich Spams über den Wildcataccoount. Vorher ist mir dies noch nicht passiert. Gibt es dafür eine andere Erkllärung, als dass die Robots auch die Emailaddressen gescannt haben??
Wem geht´s genauso?Mit besten Grü??en
Marc30. Mai 2005 um 13:18 Uhr #2974857hehehe … watt hat spam mit „robots“ zu tun. Heutzutage reicht es wenn ein doofkopp der seinen rechner nich sauber halten kann sich nen wurm oder virus einfängt und deine adresse im adressbuch stehen hat … und SCHWUPPS … wird die auf spammerlisten gespeichert und dein postfach füllt sich 🙂
30. Mai 2005 um 13:24 Uhr #3140140Komisch nur, dass ich die Emailaddresse noch gar nicht heraus gegeben habe.
30. Mai 2005 um 13:47 Uhr #3113916Ich bekomme auch seit einigen Wochen einige englischsprachige Spams hier. Ist mir früher auch nie passiert. Ich war z.B. seit Mittwoch nicht hier und hatte gestern 15 Stück zu löschen und in den letzten 2 Stunden schon wieder 3 druff. Seufz, das ist so nervig, da sieht man oh Inbox – toll Post für mich – und dann ist es wieder nur Schrott 🙁
30. Mai 2005 um 14:52 Uhr #3012066Du hast also nie eine Mail damit verschickt und nie ne Mail dahin bekommen??!! Warum checkst Du die dann überhaupt???
*grübel*
30. Mai 2005 um 15:04 Uhr #2949487Naja du musst die Mail addi ja niemandem geben, wenn ich dir was böse wollt, reicht mir ja schon der wildcat nick, den rest kennt man ja, und zack bumm trag ich dich einfach auf zwiespältigen Seiten in irgendwelche Newsletter o.ä. ein
30. Mai 2005 um 18:06 Uhr #3141206Aber ma so ganz generell – du hast natürlich recht nen ordentlicher Spamfilter und Virenfilter steht für datt Webmail ganz oben auf meiner Liste … wir werden demnächst auch mal intensivere Tests machen ob wir nicht Hula integriert bekommen und das bestehende Webmail mit seinen Schwächen ablösen vor allem Calendar und so Spökes müssen da ma integriert werden!
Tja, die ToDo Liste bedeutet zwar nicht das das ganz schnell passiert aber ich rechne dieses jahr doch stark mit nem „Sommerloch“ für uns Web-Page Leute weil nen grö??eres Projekt hat sich bisher nicht angesagt und wenn der Stress mit Dortmund Convention vorbei is haben wir wieder richtig Zeit ein bissel zu tun. Dann werden auch die Baustellen hier auf der Seite „ausgedünnt“ :-)))
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.