Spanisch?

6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von roquefort vor 16 Jahren, 3 Monaten
  • Flaschenkind
    Teilnehmer
    @Flaschenkind

Servus,
    ich würde mir gerne das Motto „Das Leben ist ein Hund“ stechen lassen, da das ganze aber auf spanisch etwas besser klingt (LA VIDA ES UN PERRO), ich aber dieser sprache nicht wirklich mächtig bin meine Frage – ist das korrekt, und wie schauts mit der Recht- bzw Groß/Kleinschreibung aus?
    Ich hoffe mir kann da einer helfen, Thanx

roquefort
    Teilnehmer
    @roquefort

Also der Satz ist schon mal korrekt und was die Groß- und Kleinschreibung angeht würde es so aussehen *La vida es un perro*, nur der Satzanfang und Namen/ Länderbezeichnungen werden Groß geschrieben.
    Viel Spa?damit 🙂

Flaschenkind
    Teilnehmer
    @Flaschenkind

aaah okee, danke! naja, ich hab grad ne schrift entdeckt in der eh alles Groß wär 😉
    aber auf jeden fall thanx 🙂

charlymarlen
    Teilnehmer
    @charlymarlen

tja,korrekt ist der satz schon, aber warum willst du dir sowas stechen lassen?in ner anderen sprache hört sichs auch nicht besser an!

Flaschenkind
    Teilnehmer
    @Flaschenkind

tja, die tiefere bedeutung kann dir nu wirklich wurscht sein, lass das mal meine sorge sein..

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

okay – damit erübrigt sich auch die frage, warum sich jemand was stechen lassen will, dass er selber nichtr lesen kann :-DDD

Flaschenkind
    Teilnehmer
    @Flaschenkind

tja oder ich lasses gleich auf elbisch machen^^
    dann is ruhe im karton 😉

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv