Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing späte folgen von nasenpiercing = sprachprobleme un

späte folgen von nasenpiercing = sprachprobleme un

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing späte folgen von nasenpiercing = sprachprobleme un

verschlagwortet
11 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 7 Monaten
  • Seelenschmerzz
    Teilnehmer
    @whiteraven

hallo,

ich hab mir ca vor 4 monaten ein nasenpiercing stechen lassen und als ich heut früh gemerkt hab das ich total die sprachprobleme *soagr beim jetzt schreiben O_o* und mein gesicht total taub ist mach ich mir jetzt echt gedanken…
    kann das echt vom piercing kommen? ist ja gesichtsregion…
    was sollte ich dann denn da erstmal machen raus wär das sinnvollste oder?

bitte antworten hab keine ahnung was das sein soll und komm mir schon voll scheiße mit dem redeproblem vor :((((

Sassymaus
    Teilnehmer
    @Sassymaus

am sinnvollsten ist es, wenn du zum arzt gehst 🙂 weil normal is das sicher nich

Anonym
    Gast
    @

Dem kann ich mich nur anschließen, denn ich hatte bis jetzt noch keine Probleme… Vielleicht wurd ja ein kleiner Nerv erwischt!? Würd auf jeden Fall zum Arzt gehen, am besten so schnell wie möglich

Lanfear
    Teilnehmer
    @Aviendha

…und klaer uns bitte auf, ob es wirklich am piercing liegt. ich kanns mir naemlich nicht vorstellen Oo

Anonym
    Gast
    @

erm, fake? schlechter scherz?

du hast weder in deinem profil noch auf den fotos ein nasenpircing und der eingeschobene satz bezüglich schreben is auch nciht wirklich sinnvoll…

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

… den Nerv nach 4 Monaten erwischen??? Mein erster Gedanke war eher in Richtung Alkohol, da tu ich mir hin und wieder schwer mit reden und schreiben *g* und am nächsten Tag ist mein Kopf auch so geschwollen …

Anonym
    Gast
    @

sowas kann passieren. Es soll ja Menschen geben, die durch die Nase sprechen!

Mahie
    Teilnehmer
    @Mahie

Um eure Bedenken noch zu unterstützen: die Nerven, die einerseits mit der Empfindung (taube Nase) und dem Sprechen (ich geh mal von aus, dass es mit der Gesichtsmuskulatur zusammenhängt) zu tun haben, haben nix miteinander zu tun. Außerdem finde ich die Sache mit dem „nach 4 Monaten ist es auf einmal passiert“ ziemlich komisch, biste sicher, dass da nix was andres ist?

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Bei einem Piercing kann man keine so wichtige Nerven treffen.

Wenn es wirklich so ist, dann fahr mal am besten schnell zum nächsten, besseren Krankenhaus. Ich will dir jetzt nicht Angst machen, aber wenn es wirklich so ist, wäre eher ein kleiner Schlaganfall wahrscheinlicher. Sowas kann auch junge Menschen treffen. Ja schneller du zu einem Arzt kommt, desto besser ist es bei sowas.

GanovenLilly
    Teilnehmer
    @HannahHerbst

nach 4 monaten???
    hm lol
    geh zum arzt

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

von dem piercing?! nunja… nach 4 monaten schon etwas seltsam, oder?! weil nach 4 monaten sollte es schon lange abgeheilt sein… und angenommen, der herr piercer hätte was getroffen (was seeeeehr unwahrscheinlich ist), dann hätteste schon am nächsten tag effekte geschoben… klingt ziemlich unwahrscheinlich das alles… nunja… sag mal bescheid, wenn du weißt, was es war, denn das interessiert mich ja…

Lutziffahr
    Teilnehmer
    @Lutziffahr666

Das kann ja echt net sein.
    Irgendwie.
    Ich hab keinerlei Probleme gehabt. Und kenne auch niemanden, der Probleme damit hatte. Schon gar nicht solche.
    Wenn es wahr sein sollte was du schreibst (was ich nicht hoffe/glaube), dann geh wirklich zum Arzt.

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv