Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Spende Blut… rette leben!

Spende Blut… rette leben!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Spende Blut… rette leben!

20 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Chrissyst vor 20 Jahren, 3 Monaten
  • buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

Ich habe heute ganz brav meinen halben Liter Blut bei den „Vampiren“ abzapfen lassen.

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

nur bissl komisch sowas etwas in einem piercingforum zu schreiben, wo sehr viele sowieso für ein jahr gesperrt sind weil sie iiiirgendwo n neues tattoo oder n neues piercing haben =) ich wollte letztens auch gehen aber gelassen haben sie mich nicht…naja that’s life…

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

das soll ja auch kein aufruf gewesen sein, sondern einfach mal eine feststellung von mir über den heutigen tag.

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

och aufrufe können da nicht schaden denke ich, finde jeder der kann (und möchte) sollte blut spenden gehen, machen offentsichtlich eh viel zu wenig. ich würde wie gesagt auch gern gehen aber darf noch nicht wieder.

sonst noch paar tolle dinge erlebt heut? =)

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

ja, ich hab ne Mücke erschlagen. aber sonst wars eher ruhig…*lacht

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

gibt scho mücken? bis jetzt liefen…äh…flogen mir nur unwahrscheinlich dicke Große wespen über den weg….irgenwie sind die dieses jahr weng mutiert…

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

stimmt wespen sind heuer auch abartige Viecher…von denen hab ich das jahr schon 5 gelyncht.
    aber hier surren auch schon ein paar mücken. Grummel

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

töte sie! und meinen drucker gleich mit

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

warum deinen drucker?

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

weil der mich grad an den rande der verzweiflung treibt! mittlerweile hab ich vom zig-mal-patronen-rein-und-raus-tun ganz bunte hände aber der ist weiterhin der überzeugung, die neuen patronen die ich reingetan hab sind leer….

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

sind das aufgefüllte? oder orginal neue?

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

keine originalen aber bereits erprobte, im normalfall funktionierende patronen von nem online-shop, aber ich bin ja ein geduldiger menschn…meistens…

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

tja in den patronen ist ein chip. wenn der trocken ist meldet der dem drucker patrone leer. bei manchen herstellern nutzt da auch das wiederbefüllen nix mehr, die meldung bleibt die gleiche. und die volle patrone geht einfach nich

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

ich geb auf für heute….uuuund tschüss

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

winkewinke

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

ich wollt nur noch sagen dass ich niemals blut spenden könnte… bin zwar quasi vom fach aber soviel blut auf einma weg , das würd ich nch verkraften ich weichei

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich habe heute schon zwei liter urin gespendet…mir danke keiner…

Anonym
    Gast
    @

danke ralle.. ich habs auch schon abgefüllt und n „kölsch“ aufkleber druff gemacht 😉

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

Mela Kölsch….das frischeste von Dom!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

als zugezogener bin ich kein lokalpatriot und spring jetzt mal nicht drauf an…aber : anfangs fand ich kölsch auch plörrig..aber mmit der zeit lernt man es lieben…vor allem die reagenzgläser…die erhöhen den takt !!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

soll ich dir nen kasten abfüllen ? hmmmm..lecker…“domstadts mittelsträhler gelb-bräu“ …uuhhhh..neeee

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv